Die Suche ergab 2 Treffer

von Oktav
Mi 4. Jul 2007, 20:56
Forum: Netzwerk Eltern
Thema: Wir sind mit unserem Latein am Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Hallo Helene, danke für den Hinweis und deine schnelle Antwort. Darüber haben wir schon oft nachgedacht. Rechtlich sind wir tatsächlich nicht verpflichtet, die Rechnungen zu bezahlen. Doch wenn wir nicht bezahlen, vergrößern wir seinen ohnehin schon gewaltigen Leidensdruck. Aber ist das eine dauerha...
von Oktav
Mi 4. Jul 2007, 00:26
Forum: Netzwerk Eltern
Thema: Wir sind mit unserem Latein am Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Wir sind mit unserem Latein am Ende

Hallo zusammen, mein Stiefsohn ist 28 Jahre alt und wird seit mind. 5 Jahren von einer Psychotherapeutin betreut. Ohne jetzt jedes Detail (die Probleme hat unser Sohn schon viele Jahre) weitergeben zu können, geschweige denn zu kennen (wir erhalten eigentlich keine Auskunft), hies es als Tenor der G...

Zur erweiterten Suche