Die Suche ergab 22 Treffer

von 68lilith
Mo 6. Feb 2006, 22:59
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: bis wann warten
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

...

danke snow, wenn auch erst spät. es ging wieder bergauf, hab alles wieder auf nen guten weg gebracht. und dann kamm wieder ein schlag nach dem anderen von außen, ab nächstem jahr 500€ studiengebühren...neue wg die wieder kein "zuhause" ist, alleinsein... das hat mich wieder total zurückgeworfen. und...
von 68lilith
Mo 9. Jan 2006, 22:38
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: bis wann warten
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

so, hatte eben ein längeres telefonat mit meinem psychologen, der sich wirklich viel zeit und geduld für mich genommen hat. ich werde morgen mit einer professorin reden und versuchen einen kurs zu schmeißen, so das ich nicht mehr so überlastet bin,dass wäre ein anfang. und wenn es morgen noch so sch...
von 68lilith
Mo 9. Jan 2006, 21:52
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Solian und abnehmen, geht das...?
Antworten: 6
Zugriffe: 4389

dabei muss man allerdings auch aufpassen, habe gehört das viel eiweiß und medikamente sich nicht immer gut verstehen... und ich würde auch eher eine nicht so strickte sache wie atkins, sondern eher logi vorziehen...je stärker die umstellung, und je lebensferner, desto größer die chance dannach umso ...
von 68lilith
Mo 9. Jan 2006, 21:20
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: bis wann warten
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

danke dir helene, so hab ich das auch schon öfter mir und anderen gesagt... nur bin ich so im zwiespalt mit der verpflichtung. also wenn ich mich von außen betrachte, dann würde ich sagen, in meinem zustand kann ich im studium ohnehin momentan nichts schaffen, und ich sollte mich auf jedenfall zumin...
von 68lilith
Mo 9. Jan 2006, 18:12
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: bis wann warten
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

bis wann warten

tut mir leid wenn es solche fragen schon öfter gab und ich hier das forum zumülle... ich bin im moment in nem tiefen loch, versuche immer wieder raus zu kommen, und immer wieder falle ich zurück. (depressionen, soziale phobie, bulimie, svv...) habe immer öfter suizid gedanken. aber ich muss mein stu...
von 68lilith
Mo 28. Nov 2005, 22:29
Forum: Sonstiges
Thema: endlich ein Psychowitz
Antworten: 14
Zugriffe: 7577

..

von 68lilith
Di 10. Mai 2005, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Tägliche *Freus*
Antworten: 113
Zugriffe: 47764

- darüber das meine kunstklausur hinter mir habe - das ich so unheimlich nette eltern habe, die ich so sehr liebe, und die mich so unterstützen - das ich heute angefangen habe meine mappe zu bauen und sie morgen mit dunkelrotem stoff beziehen werde - ich heute das letzte bild beendet habe( ist zwar ...
von 68lilith
So 8. Mai 2005, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Tägliche *Freus*
Antworten: 113
Zugriffe: 47764

ich freue mich heute weil: - ich jetzt 80 tage ohne fressanfall bin :D - ich den inhalt für meine bewerbungsmappe fast fertig habe - trotz meinem abi und bewerbungsstress noch ganz gut klarkomme - über die kleinen dinge des altags (das alles so schön grün ist, die blumen in meinem zimmer, die duftke...
von 68lilith
Mi 12. Jan 2005, 20:29
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Menschen mit SVV-Syndrom (selbstverletzendem Verhalten)
Antworten: 52
Zugriffe: 34741

ja, teilweise war es schon recht tief, aber meistens eher viel. musste auch nur einmal genäht werden. es war dreimal so schlimm das ich mich nicht mehr richtig unter kontrolle hatte, da hab ich auch daran gedacht im gesicht zu schneiden, im endeffekt hab ich mir dann alle 3 mal die haare ganz abgesc...
von 68lilith
Di 11. Jan 2005, 20:46
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Menschen mit SVV-Syndrom (selbstverletzendem Verhalten)
Antworten: 52
Zugriffe: 34741

...

ich bin svv´lerin hab es aber schon länger nicht mehr getan. (naja, wenn ich genau hinsehe, dann hab ich schon etwas in der richtung an silvester getan). habe unter vielen anderen auch die diagnose borderline, aber ich denke (und viele andere auch, das sie nicht zutrifft) wohl eher ne soziale phobie...
von 68lilith
Do 28. Okt 2004, 00:24
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1316043

kauf rausch
(spannungslinderndeersatzbefriedigung?!)
von 68lilith
Sa 25. Sep 2004, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5036

und ich schließe mich gleich mal an...
fühle mich sicher hier, obwohl ich durch meine soziale phobie natürlich eher angst vor den mitschreibenden habe als vor irgendwelchen anderen möglichen bedrohungen... :roll:
keinerlei gründe mich zu beschweren
:)
von 68lilith
Fr 17. Sep 2004, 21:49
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: was passiert in der ersten sitzung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

hallo lilu! ich kann da nur aus meiner erfahrung sprechen...aber das ist auch schon einiges ;) allerdings muss ich sagen das ich noch nie bei einem psychoanalytiker war. bei mir war es immer so, dass der therapeut fragte was mich denn zu ihm führe, und was ich mir von einer therapie erwarte...also w...
von 68lilith
Fr 3. Sep 2004, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1316043

stellungswechsel
von 68lilith
Fr 3. Sep 2004, 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1316043

lösungsmittel

Zur erweiterten Suche