Die Suche ergab 2 Treffer

von Ursula1971
Mi 10. Feb 2021, 16:01
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Prüfungsangst und Konflikt mit Therapeutin
Antworten: 2
Zugriffe: 2420

Re: Prüfungsangst und Konflikt mit Therapeutin

Lieber Stefan, ja, inzwischen gab es auch wieder gute Sitzungen und ich bin bei meiner Therapeutin geblieben. Sie ist absolut einfühlsam und kann dadurch sehr gut auf meine Situation eingehen. Und bleibt nicht nur bei den Drogen, wie es mir dazwischen vorgekommen ist. Es war aber wirklich anstrengen...
von Ursula1971
Do 10. Dez 2020, 12:22
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Prüfungsangst und Konflikt mit Therapeutin
Antworten: 2
Zugriffe: 2420

Prüfungsangst und Konflikt mit Therapeutin

Hallo zusammen, meine Therapeutin lehnt Drogen, auch leichte, absolut ab, und daraus hat sich jetzt ein eigenes Problem bei meiner Behandlung ergeben. Zum Studium bin ich nach München gekommen, und Freundinnen von mir haben bei einer Party auch etwas zum Rauchen dabei gehabt, das ich dann auch genom...

Zur erweiterten Suche