Die Suche ergab 6 Treffer

von patrickl984
Mi 26. Feb 2020, 19:18
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Akathisie
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Re: Akathisie

Ich war letztes Jahr 2019 von April bis Mai in der klinik für psychiatrie habe dann aripiprazol verschrieben bekommen. Habe dann gemerkt das ich garnicht lange sitzen kann. Das sind nebenwirkungen. Habe mich dann selbst entlassen. Habe gemerkt das ich kaum noch sitzen kann, bin dann nochmal in die k...
von patrickl984
Mi 26. Feb 2020, 19:07
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Chronische Akathisie?
Antworten: 39
Zugriffe: 6458

Re: Chronische Akathisie?

Das beste wäre wenn einer gegen spritze erfinden würde für die nebenwirkungen ;)
von patrickl984
Sa 8. Feb 2020, 19:55
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Chronische Akathisie?
Antworten: 39
Zugriffe: 6458

Re: Chronische Akathisie?

Bei mir war das nicht so das die akathisie weggegangen ist. Ist sogar geblieben. Der Wirkstoff ist raus von aripiprazol.
von patrickl984
Do 6. Feb 2020, 11:41
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: "nebenwirkungen bleiben auf keinen fall"
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: "nebenwirkungen bleiben auf keinen fall"

Habe immer noch die nebenwirkungen seit 9 Monate. Die gehen hoffentlich auch weg so wie mir die Ärztin mir gesagt hat.
von patrickl984
Do 6. Feb 2020, 10:58
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: "nebenwirkungen bleiben auf keinen fall"
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: "nebenwirkungen bleiben auf keinen fall"

Also ich habe die nebenwirkungen immer noch von aripiprazol. Seit her immer gleich akathisie und tremor. Was hilft mir dagegen?!
von patrickl984
Di 4. Feb 2020, 09:04
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Akathisie
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Akathisie

Hallo, habe seit längerem ein Problem?
Habe seit paar Monaten unruhe akathisie und tremor. Was kann man man dagegen machen. Kann mir jemand helfen?

Zur erweiterten Suche