Die Suche ergab 2 Treffer

von lyafe.
Di 31. Aug 2004, 17:55
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Borderline
Antworten: 16
Zugriffe: 7567

Ich weiss nicht so recht, ich möchte mich immer widersetzen wenn man etwas verallgemeinert. Und wer sagt uns das Depressive Menschen nicht auch "schwierig" sein können? Ich benehme mich nicht automatisch unmöglich nur weil ich Borderliner bin. Es gibt solche und solche Patienten - in jeden Krankheit...
von lyafe.
Di 31. Aug 2004, 17:51
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Verhasste Borderliner... (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 5137

Ich kann nur sagen, das ich es ähnlich erlebt habe. Aber ich denke es muss nicht unbedingt an der Diagnose "Borderline Syndrom" liegen, sondern kann alle anderen Krankheiten und Störungen treffen. Wenn ein Psychiater ode ein Psychologe sich auf soetwas einlässt oder mit Menschen so schlecht umgeht, ...

Zur erweiterten Suche