Die Suche ergab 34 Treffer

von zero
Sa 2. Jun 2007, 17:06
Forum: Sonstiges
Thema: MUSIK!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4838

Hi Roddick, Ja, The Corrs find' ich auch nicht schlecht. Vor allem die Sängerin *gg*. ( http://www.poster.net/corrs-the/corrs-the-photo-xl-the-corrs-6208661.jpg ) Ansonsten kann ich euch einen Internet - Radiosender sehr an's Herz legen: idobi - Radio. Kann man z.B. mit dem winamp empfangen. ( http:...
von zero
So 4. Mär 2007, 12:50
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Abilify und Unruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

Hallo Antagonist Also bei mir hat die Unruhe unter Abilify nach einer Weile nachgelassen, auch ohne dass ich reduzieren mußte. Im Gegenteil: Ich nehme momentan die Höchstdosis von 30 mg. Aber so arg schlimm, wie du es schilderst, war's bei mir nicht. Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt drüber...
von zero
So 4. Mär 2007, 08:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie kann ich meinem Bruder helfen und verstehen???
Antworten: 14
Zugriffe: 3459

Hallo Andipaparzi! Traurige Geschichte, das mit deinem Bruder... Ich kann nicht viel dazu sagen, außer, dass bei mir das Kiffen auch eine Psychose auslöste. Aber ich glaube, man muß auch eine genetische Veranlagung dazu haben. Es gibt ja immerhin Leute, die über Jahrzehnte kiffen, und bei denen dann...
von zero
Sa 3. Mär 2007, 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: Gedichte, Geschichten, Lyrics
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Hi Ada

Dann mal nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :)
von zero
Sa 3. Mär 2007, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: MUSIK!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4838

Mein absolutes Lieblingslied im Moment:

http://www.youtube.com/watch?v=-FS8nG8SZEI
von zero
Sa 3. Mär 2007, 19:59
Forum: Sonstiges
Thema: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Hallo Ada Ich freue mich, dass dir mein thread gefällt. :) Dachte schon, es würde mal wieder keinen interessieren... Naja, leider habe ich mich beim Titel (mal wieder) vertippt. Vielleicht kann F.E. das ja noch ändern, weil mir das Thama viel bedeutet, und ich echt an euren Sichtweisen interessiert ...
von zero
Sa 3. Mär 2007, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Hallo zusammen, "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" ist eigentlich ein Filmtitel. Ich habe den Film nie gesehen. Er interessiert mich auch gar nicht. Aber der Titel sagt so manches aus, wie ich die Welt sehe. Kennt ihr das? Das euch das Leben und die Welt im Allgemeinen sinnlos und vor allem ...
von zero
Do 1. Mär 2007, 18:17
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Gewichtsprobleme Olanzapin (Zyprexa), Mirtazapin !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 31514

Hi!

Solian kann sogar beim Mann Brustwachstum auslösen. Ich würde an deiner Stelle mal Abilify versuchen.

Gruß

zero
von zero
Di 27. Feb 2007, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Gedichte, Geschichten, Lyrics
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Auf der Galerie Wenn irgendeine hinfällige, lungensüchtige Kunstreiterin in der Manege auf schwankendem Pferd vor einem unermüdlichen Publikum vom peitschenschwingenden erbarmungslosen Chef monatelang ohne Unterbrechung im Kreise rundum getrieben würde, auf dem Pferde schwirrend, Küsse werfend, in d...
von zero
Di 27. Feb 2007, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Gedichte, Geschichten, Lyrics
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

"Lights And Sounds" Hello, you, how was the rest? You made it through, but nevertheless I got you out on a wire. You be love and I’ll be a liar. Tell it all and fill up the air, But make it loud cause nobody’s there And nobody’s there And nobody’s there [Chorus:] Stop, turn, take a look around At al...
von zero
Di 27. Feb 2007, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Gedichte, Geschichten, Lyrics
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Gedichte, Geschichten, Lyrics

Der Panther Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,...
von zero
So 25. Feb 2007, 19:40
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Kaffee
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Hallo! Ich merke beim Genuß von Kaffee, dass er die psychotischen Symptome verstärkt. Deshalb trinke ich höchstens eine Tasse Kaffe pro Tag, und das auch nur, wenn ich mich gut fühle. Zigaretten hatten bis jetzt immer eine beruhigende Wirkung auf mich. Aber ich habe auch mal gelesen, dass sie, wie A...
von zero
Do 22. Feb 2007, 02:25
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Abilify 15mg oder 30 mg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Hallo Antagonist Bis du mit der Zeit aktiver(körperlich und Geistig) durch Abilify geworden? Ich nahm vorher Zyprexa, das mich sehr müde und 12 kg zunehmen lies. Gegen das "alte" Medikament ist Abilify (bis jetzt) eine Wohltat. Ich weiß nicht, ob es aktiver macht, aber es lässt mich mein Leben wiede...
von zero
Mi 21. Feb 2007, 19:26
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Abilify 15mg oder 30 mg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Hallo Antagonist Ich nehme 30 mg Abilify und mir geht es seitdem sehr gut. Es hat aber erst nach mehreren Wochen angefangen zu wirken. Die Unruhe habe ich auch verspürt. Ich kann aber nicht sagen, ob's an der Anfangsdosis von 15 mg lag. Ich weiß nur, dass die Unruhe mit der Zeit verschwindet. Gruß z...
von zero
Mi 14. Feb 2007, 17:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gefühlschaos
Antworten: 8
Zugriffe: 1436

edit: Schicksal *hehe

Zur erweiterten Suche