Die Suche ergab 3 Treffer

von Lazarus
Do 18. Okt 2007, 10:01
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Risperdal/Blasenschwäche
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Risperdal/Blasenschwäche

Seit zwei Wochen habe ich Risperdal Tropfen und genau gleich lang renne ich dauernd aufs WC wenns noch geht oder würd am Liebsten dort sitzenbleiben. Im Kompendium steht dass da ein Zusammenhang besteht, die Aerzte sagen Nein. Jetzt soll ich auf Depotspritze einstellen habe aber sehr Bedenken ob ich...
von Lazarus
Do 6. Sep 2007, 11:19
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Meine Erfahrungen mit Fixierungen
Antworten: 19
Zugriffe: 20406

hi

hab Dir Pn geschickt - woher kenn ich das nur...?Gruss lazarus
von Lazarus
Sa 16. Dez 2006, 17:43
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: ZwangsmassnAhme oder Freiwillig?
Antworten: 0
Zugriffe: 1884

ZwangsmassnAhme oder Freiwillig?

Ich arbeite seit einigen Wochen in einem Heim für geistig/psychisch Beeinträchtigte wo wir zwei Bewohner haben die Nachts fixiert werden bzw. das selber machen, denn kontrolliert werden.In meiner Ausbildung kam irgendwo mal vor das solche Massnahmen ärztlich genehmigt sein müssten - was sie vorliege...

Zur erweiterten Suche