Die Suche ergab 107 Treffer

von Jackie
Di 21. Aug 2007, 08:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Karriere von einer Unperson zu einer Person
Antworten: 15
Zugriffe: 3630

HI ROD

Rod, Du bist einsame Spitze. Ich bin sehr stolz auf Dich!!! :lol: Du machst das sehr gut.

Bis bald, viele Grüße - Jackie :D
von Jackie
So 19. Aug 2007, 03:21
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: geschlossene Station - kleiner Erfahrungsbericht
Antworten: 33
Zugriffe: 23375

The address is:
jacqueline_frankfurt@web.de

Viele Grüße - Jackielein :D
von Jackie
So 19. Aug 2007, 03:19
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: geschlossene Station - kleiner Erfahrungsbericht
Antworten: 33
Zugriffe: 23375

Lieber Rod

Du darfst mich ruhig Jackielein nennen. Das finde ich echt süß. Bis bald. Viele Grüße - Jackielein :D
von Jackie
Mi 15. Aug 2007, 19:16
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Abhängigkeit von Neuroleptika und Antidepressiva VS Benzos
Antworten: 35
Zugriffe: 7690

Hallo ROD .......

Da du dich nicht meldest, schreibe ich dir jetzt nochmal:

Lese bitte folgenden Artikel durch:

http://www.weltvonmorgen.org/artikel/ssv.pdf

Und maile mir, um zu reden.

Gruß - Jackie :D
von Jackie
Sa 14. Jul 2007, 16:46
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Ex-Manager gibt Einblicke
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

Hallo Rumpelstilzchen,

dass es hier mit dem TEUFEL ( :twisted: ) zugeht, hatte ich schon lange im Verdacht. Können wir nun etwas dagegen tun, oder überlassen wir's einer (noch) höheren Macht? :cool:

Gruß - Jackie
von Jackie
Sa 14. Jul 2007, 16:38
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Tafil, Xanax( Wirkstoff Alprazolam) ein Benzodiazepin
Antworten: 23
Zugriffe: 17657

Liebe Jackie! Aus welchem Grund hast Du mir den Link geschickt? Ich würd Dich gerne einmal Live sehen, ich denke wir würden uns sicher gut verstehen :wink: lg Rod Lieber Rod, ich habe Dir und allen anderen diesen Link mal reingestellt, damit ihr etwas erfahren könnt. Nämlich: :twisted: kapiert? :wi...
von Jackie
Mo 18. Jun 2007, 09:43
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Tafil, Xanax( Wirkstoff Alprazolam) ein Benzodiazepin
Antworten: 23
Zugriffe: 17657

Hallo lieber Rod, lange nichts mehr von dir gehört, da ich sehr viel zu tun hatte. Ich lese mit Entsetzen, dass du noch immer auf dem Zeug hängst. Aber glaube mir, den Entzug wirst du dieses mal schaffen :wink: :D Schau doch bitte mal unter:http://www.selbsthilfe-kreis-calw.de/Verzeichnis/Seelische_...
von Jackie
Do 8. Mär 2007, 09:46
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: geschlossene Station - kleiner Erfahrungsbericht
Antworten: 33
Zugriffe: 23375

geschlossene Station - kleiner Erfahrungsbericht

Hallo Rod, ja, ich verstehe das sehr gut. Ich habe Dir die Adresse hinterlegt, wenn es mal brennt. Leider bekomme ich gar keine PN's mehr. Ich habe schon F.E. kontaktiert, aber er kann auch keine Ursache dafür ausmachen. Was soll's, macht aber nichts. Dann chatten wir eben über diesen Thread weiter....
von Jackie
Do 8. Mär 2007, 09:34
Forum: Psychogene Schluckstörung, Hyperventilation und andere dissoziative Störungen (ICD-10:
Thema: Schluck- und Atembeschwerden
Antworten: 17
Zugriffe: 30463

Schluck- und Atembeschwerden

Liebs Rumpelstilzchen, ich komme momentan leider nicht jeden Tag dazu ins Forum zu schauen, deshalb heute erst meine Antwort. Das ist ja einfach furchtbar entsetzlich! Du musst die absolute Hölle durchlitten haben! Ich kann Dir das gut nachfühlen. Ich weiß auch wie schrecklich das ist, wenn man nich...
von Jackie
Sa 3. Mär 2007, 11:37
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Frage an F. E. - Blutwerte unter Zyprexa
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Fragen an F. E. - Blutwerte unter Zyprexa

Hallo Rod, freut mich auch, wieder von Dir zu hören. Also, mein PN-Account scheint einfach nicht mehr zu funktionieren. Habe schon ewig keine PN's mehr von Dir lesen können. :cry: Ich schicke Dir nochmals eine zu. Du scheinst ja meine lesen zu können, oder? Ich bin schockiert, dass Du jetzt doch wie...
von Jackie
Sa 3. Mär 2007, 02:18
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Frage an F. E. - Blutwerte unter Zyprexa
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Frage an F. E. - Blutwerte unter Zyprexa

Sehr geehrter Herr Engels, seit einigen Monaten sinkt mein MCV-Wert, obwohl ich am Reduzieren von Zyprexa bin. Bin zurzeit auf 3,75 mg Zyprexa und mache mir so langsam Sorgen, da der MCV-Wert derzeit bei 72.3 fl liegt. (Norm 81-99 fl). Was hat das zu bedeuten? Kann das mit dem Reduzieren zusammenhän...
von Jackie
Sa 3. Mär 2007, 02:01
Forum: Psychogene Schluckstörung, Hyperventilation und andere dissoziative Störungen (ICD-10:
Thema: Schluck- und Atembeschwerden
Antworten: 17
Zugriffe: 30463

Schluck- und Atembeschwerden

Hallo Rumpelstilzchen, ich habe mir auch letztes Jahre beide Bände "Schöne, neue Psychiatrie" besorgt. Auf der einen Seite wird schonungslos alles aufgedeckt, was sehr gut zu wissen ist, auf der anderen Seite braucht man für diese Bücher sehr starke Nerven. Wenn man diese Bücher durch hat, ist man e...
von Jackie
Mo 26. Feb 2007, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11313

WITZ-Thread

Oh, Du nimmst Witze aber tierisch ernst. :wink:

Gruß - Jackie :)
von Jackie
Sa 24. Feb 2007, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11313

WITZ-Thread

Doch hier, aber vorab!!! Lache doch, wenn's zum weinen nicht reicht. Geknackt: Die Geheimcodes der Ärzte Wenn sich zwei Ärzte im Krankenhaus oder in der Praxis miteinander unterhalten und ein Patient nähert sich ihnen, wechseln die Mediziner nicht selten in eine Geheimsprache, die nur sie selbst ver...
von Jackie
Sa 24. Feb 2007, 08:31
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: geschlossene Station - kleiner Erfahrungsbericht
Antworten: 33
Zugriffe: 23375

geschlossene Station - kleiner Erfahrungsbericht

Hallo Rod,

außerdem wollte ich Dich noch fragen, wie lange Dein NL-Entzug gedauert hat.

Gruß - Jackie :)

Zur erweiterten Suche