Die Suche ergab 4 Treffer

von Hope81
Di 7. Mai 2019, 11:17
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Latuda und Rexulti
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Latuda und Rexulti

Hat jemand Erfahrung mit Latuda oder Rexulti ?

Mir wird evt Latuda verordnet.
von Hope81
Fr 29. Mär 2019, 16:04
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Erfahrung Seroquel
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Erfahrung Seroquel

hallo sanny Mein erstes Medikament 2004 war Seroquel. Ich bekam es gegen Schizophrenie. bis 800 mg täglich. Es hat bei mir nicht gegen positive Symptome gewirkt und Nebenwirkung waren vorallem Fressatacken und Müdigkeit. Bin froh dass ich es nicht mehr nehme. Aber ich weiss von anderen die sehr zufr...
von Hope81
Di 5. Mär 2019, 05:29
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Antipsychotikum ohne Gewichtszunahme
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Antipsychotikum ohne Gewichtszunahme

Hallo Falke Danke dass du geschrieben hast. Also Fluanxol hilft mir sehr sehr gut gegen die Symptome. Und das nur mit einer geringen Dosis von 8 mg täglich. Gesteigerten Apetitt habe ich nicht mit Fluanxol. Und ich nehme das Medi jetzt seit 9 Jahren. Ich bin einfach oft sehr müde und ich weiss nicht...
von Hope81
Mo 4. Mär 2019, 15:46
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Antipsychotikum ohne Gewichtszunahme
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Antipsychotikum ohne Gewichtszunahme

Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und hier ist Zeldox nicht zugelassen. Mit Zeldox, davon hörte ich, haben einige Gewicht abnehmen können und sie konnte damit gut schlafen, sowie hat es nur bedingt müde gemacht, bei nur einer Einmahe (abends) täglich. Leider kann ich das Medikament nicht probie...

Zur erweiterten Suche