Die Suche ergab 4 Treffer

von Llyllewin
Sa 16. Jun 2018, 15:36
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Ich finde die Etikettierung in der Psychiatrie furchtbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Ich finde die Etikettierung in der Psychiatrie furchtbar!

Ich bin jahrelang von Psychiatern belogen und mit hohen Dosen Antipsychotika abgespeist worden, so lange bis ich Symptome entwickelt habe und tatsächlich krank geworden bin. Das ging nun 20 Jahre so und ich habe mit der Psychiatrie noch so einige Rechnungen offen.
von Llyllewin
Fr 15. Jun 2018, 10:02
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Ich finde die Etikettierung in der Psychiatrie furchtbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Ich finde die Etikettierung in der Psychiatrie furchtbar!

Viel habe wir auch den Medien zu verdanken. Wenn irgendwo irgendwer eine Gewalttat begeht ist, er sie gleich psychisch krank und die Bevölkerung bekommt allmählich Angst vor psychisch Kranken und denkt, alle sind Gewalttäter. Und dann kommen noch die Medikamente dazu. Wenn man Psychopharmaka nehmen ...
von Llyllewin
Do 14. Jun 2018, 17:46
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Ich finde die Etikettierung in der Psychiatrie furchtbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Ich finde die Etikettierung in der Psychiatrie furchtbar!

Hallo, ich überlege schon lange, ob ich darüber schreiben soll und dachte ich tus einfach mal: Ich habe ja schon im Betreff geschrieben, dass ich es furchtbar finde, wenn Psychiater in der Psychiatrie mit Diagnosen um sich werfen und die Patienten anfangen zu etikettieren. Ich finde, es gibt nicht d...
von Llyllewin
So 10. Jun 2018, 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Fußball WM 2018

http://www.deutschlandfunk.de/fifa-fussball-wm-fussball-ist-fuer-das-publikum-ganz.694.de.html?dram:article_id=420003 FIFA Fußball-WM "Fußball ist für das Publikum ganz eindeutig eine Sucht" Beim Fußball gehörten Kommerz und Gaunerei insgesamt zusammen, sagte der Kulturwissenschaftler Klaus Zeyring...

Zur erweiterten Suche