Die Suche ergab 4 Treffer

von Herr Betroffen
So 1. Okt 2017, 01:59
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Zwangsgedanke Homosexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Zwangsgedanke Homosexualität

Danke für deine Antwort :D Ich bin mir doch recht sicher, das etwas traumatisches in meiner Kindheit vorgefallen ist. Ich habe gewisse Szenen da, bin ich dort und kann sogar die Situation riechen und die Kälte spüren, danach raste ich aus und schlage auf Wände ein. Ich habe auch das Gefühl das ich a...
von Herr Betroffen
Sa 30. Sep 2017, 15:40
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Zwangsgedanke Homosexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Zwangsgedanke Homosexualität

Hallo :-k

Kann hier jemand antworten, ich bin total verzweifelt :|
von Herr Betroffen
Sa 30. Sep 2017, 05:09
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Zwangsgedanke Homosexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Zwangsgedanke Homosexualität

Hallo Psychiatrie forum, ich habe zurzeit echt probleme, ich leide unter meiner Gefühlskälte und wenn ich erzähle das ich keine Reue oder Liebe (Empathie) empfinden kann. Trennen sich die Leute von mir. Laut der Psychologin sind es Zwangsgedanken, die zeigen sich in kleine Tests, erregt = ja/nein. f...
von Herr Betroffen
Sa 30. Sep 2017, 03:48
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: dissoziale Persönlichkeitsstörung fragen und antworten?!
Antworten: 56
Zugriffe: 15928

Re: dissoziale Persönlichkeitsstörung fragen und antworten?!

ich habe auch mal eine frage. ich bin neu und mich würde interessieren wie zeigt sich bei dir dein fehlendes gewissen? wie reagierst du wenn man dir eine waffe an den kopf hält (was fühlst du?)

empfindest du soetwas wie ekel? kannst du dich gut in andere hineinversetzen?

Zur erweiterten Suche