Die Suche ergab 5 Treffer

von Feivel
Mo 2. Okt 2017, 12:03
Forum: Wiedereingliederung
Thema: Gutachter
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Gutachter

Die Dame vom Jobcenter hatte eine einfach grandiose Idee: Ich solle Bekanntschaftsanzeigen durchstöbern, um einen Partner zu finden, um dadurch finanziell abgesichert zu sein. Falls das nicht funktioniere, könne ich ja Jobsharing probieren, 5 Tage Vollzeit, 5 Tage frei... Ja da habe ich auch so mei...
von Feivel
Do 28. Sep 2017, 14:31
Forum: Wiedereingliederung
Thema: Gutachter
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Gutachter

Hallo mamschgerl! Ja, an das Arbeiten habe ich oft gedacht, allerdings bin ich auch schon so lange raus gewesen aus dem Job und Teilzeit gibt es in dem Bereich definitiv nicht. Ich wüßte jetzt auch nicht was ich alternativ machen könnte. OK, ich hatte mal versucht bei einer meiner Ex Arbeitgeber Tei...
von Feivel
Do 28. Sep 2017, 09:54
Forum: Wiedereingliederung
Thema: Gutachter
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Gutachter

Hallo mamschgerl! Danke für's Lesen! Ja, also mit der Rentenversicherung ist es wohl so komisch nicht, wenn man bedenkt, dass es immer ums Geld geht. Und so bin ich aus Hartz IV mal ganz schnell in die Rente verschoben worden, weil ich da die Anwartschaften nicht zusammen bekommen hatte. Und nun ist...
von Feivel
Di 26. Sep 2017, 21:51
Forum: Intelligenzminderung (ICD-10:F7)
Thema: Newsletter der Neurologen und Psychiater
Antworten: 13
Zugriffe: 15828

Re: Newsletter der Neurologen und Psychiater

Manchmal hab ich das Gefühl, immer mehr geistig verwirrt zu werden (phasenweise). Dabei hab ich auch Sprachprobleme und kann auch nicht ausdrücken, was ich denke oder kann mich einfach nicht mehr ausdrücken, nur Fachwörter hinschmeißen. Ist schlimm. Wenn so etwas auftritt, denke ich immer an die in...
von Feivel
Di 19. Sep 2017, 15:57
Forum: Wiedereingliederung
Thema: Gutachter
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Gutachter

Hallo zusammen! Nun bin ich angemeldet und weiß gar nicht was ich schreiben soll? Diagnosen: PTBS und Depressionen Ich war mal ein normaler Mensch. :lol: Ausbildung, Job, geheiratet... geschieden... Studium mit Abbruch wegen akuter PTBS. Und von einemnormalen Leben dann abgestürzt-kurzweilig in Hart...

Zur erweiterten Suche