Die Suche ergab 6 Treffer

von RBB
Do 31. Aug 2017, 02:38
Forum: Forensik
Thema: Windeln um bei Fixierungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: Windeln um bei Fixierungen

Ich komme nicht aus Deutschland, so kann ich nur sagen wie das bei uns gehandhabt wird: Angebot der Bedarfsmedikation:wenn diese Abglehnt wird und es wird öfter nachgefragt Parallel wird ein Richterlicher Beschluss notfalls vom Journalrichter besorgt falls eigen oder fremdgefährdung vorliegt im selb...
von RBB
Fr 7. Jul 2017, 00:29
Forum: Sonstiges
Thema: E.f.a. ist da
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Re: E.f.a. ist da

grratuliere super gesagt !
diese Meinung müssten sich mehr menschen zu herzen nehmen !!!!!
lg RBB
von RBB
Mi 5. Jul 2017, 15:54
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Bipolar und will keine Medikamente mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Bipolar und will keine Medikamente mehr

Bei meiner Magen OP geht es natürlich um eine gewichtsreduktion keine Frage , aber ich habe Diabetes Typ 2 das heißt mei Körper reagiert resistent auf das Insulin das prinzipiell in ausreichender Menge zur verfügung steht. Der nächste schritt meiner Therapie wenn die Tabletten nicht mehr ausreichen ...
von RBB
Mi 5. Jul 2017, 09:09
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Bipolar und will keine Medikamente mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Bipolar und will keine Medikamente mehr

Lieb gesagt du hast sicher recht aber wie soll das gehen ? Ich kann mit meinem Körper nichts anfangen hab in den letzten 20 Jahren auf 125kg zugenommen alles ausprobiert was am markt vorhanden ist inklusive WW, hab zb 16 kg abgenommen und 25kg wieder zugenommen daher immer mehr und ich sehe kein end...
von RBB
Di 4. Jul 2017, 09:40
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Bipolar und will keine Medikamente mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Bipolar und will keine Medikamente mehr

Danke für deine Antwort, War erst im März in der Klinik, den Stress kann ich meiner Tochter nicht antun, mitlerweile Erwachsen und hat selber eine Tochter mit 5 1/2 Jahren Job , Wohnung und Partner kann ihr die Sorgen um mich nicht antun sie ist gewohnt das ich nach SMV in der <<<<<<<Klinik bin zum ...
von RBB
Di 4. Jul 2017, 02:23
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Bipolar und will keine Medikamente mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Bipolar und will keine Medikamente mehr

Hi; . Ich habe schon lange eine Bipolarestörung demnach auch schon viele Medikamente verschrieben bekommen die aber alle samt nichts brachten Manisch Phasen ( 5000 Euro in 2Wochen weg ) Depressionen mit SVV,SMI, SMV. Trotz hoher Meditation. Verschäfend kam hinzu das meine GGT Werte immer hoch war ( ...

Zur erweiterten Suche