Die Suche ergab 7 Treffer

von trish
Di 14. Nov 2006, 14:40
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Therapieresistenz
Antworten: 6
Zugriffe: 1487

hallo

hallo , ich bin auch schon sehr überascht daüber.dein armer sohn , das er schon so sehr unter medikamente leiden muß.ich erschrecke mich , das man bei kindern nicht wenigstens dort auf natürlichere mittel greifen kann.kinder sind doch viel empfänglicher noch für natur produkte als erwachsene, oder t...
von trish
Di 14. Nov 2006, 13:13
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Unterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 911

tut mir leid,nicht mehr für dich tun zu können.
mfg
trish
von trish
Di 14. Nov 2006, 13:03
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Borderline ?
Antworten: 53
Zugriffe: 14605

hallo.

hallo ihr alle hier in diesem forum... ihr habt ja sehr viel über die möglichkeit borderline zu haben geschrieben .wahnsinn.ich habe borderline mir wurde diese diagnose von 2 psychiatern gestellt,da ich mich nicht auf eine feststellung verlassen wollte und es auch nicht glauben wollte das ich das wi...
von trish
Di 14. Nov 2006, 11:06
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Unterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 911

hi

ich hoffe dir dabei geholfen zu haben.wenigstens ein kleines bissel

liebe grüße

trish
von trish
Di 14. Nov 2006, 11:06
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Unterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 911

hi

also laut gesetz heißt es ja , das man solche unterlagen 10jahre aufbewahren muß.nun ja 100% sicher bin ich mir nun auch nicht.und ja du würdest sie auch bekommen.schreibe sie doch einfach mal an.

liebe grüße

trish
von trish
Di 14. Nov 2006, 10:58
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Erfahrungen mit Seroquel ?
Antworten: 88
Zugriffe: 90873

hallo alle, nun ja ich bin seit heute neu hier,habe diese forum beim stöbern entdeckt über serotonin. ich habe eine zeit lang seroquel genommen.diese nw waren für mich unerträglich.habe es abends genommen und gut geschlafen, jedoch so gut das ich knappe 12-15 std.schlaf brauchte und das mit kind von...
von trish
Di 14. Nov 2006, 10:33
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Seroquel
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

hallo, seroquel hat wohl mit einer gewichtszunahme zu tun, ich hatte seroquel eine zeit lang und habe zu genommen und hatte hunger trotz müdigkeit .ich habe es einfach abgesetzt,da es mir außer diesen nebenwirkungen nichts gebracht hat.ich möchte gerne leben und nicht wie ein zombie in meinem bett f...

Zur erweiterten Suche