Die Suche ergab 11 Treffer

von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: 3 Formen legaler psychischer Erkrankungen
Antworten: 0
Zugriffe: 773

3 Formen legaler psychischer Erkrankungen

1. Lesen und Musikanhören
2. Schreiben und Musikmachen
3. Lesen/Schreiben und Musikanhören/Musikmachen

aber fetzt denn das wirklich so, hm?! :-)))
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 14:36
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Frage

Kommt ein Schizophrener mit ner Manisch-Depressiven zusammen und wird schizoaffektiv. Findet er seinen Weg zurück in die Schizophrenie oder wird er ebenso manisch-depressiv?
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:59
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Das Rätsel der Schizophrenie ist gar keins
Antworten: 69
Zugriffe: 647

Das Rätsel der Schizophrenie ist gar keins

Es handelt sich bei der Schizophrenie um eine schwere psychische Erkrankung, deren Prinzip so funktioniert, daß man sich selbst von seiner kompletten Vergangenheit abspaltet indem man gewisse Gehirnareale lahmlegt und sich auf andere Bewusstseinsebenen begibt. Begegnen einem dann Menschen, die noch ...
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:39
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Stimmen hören
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Stimmen hören

Dann nimm doch die klassischen Präparate. Da ist es noch schlimmer. Denn die Stimmen werden durch die Neuroleptika ausgelöst.
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:36
Forum: Gesundheitspolitik und Ethik
Thema: Rufmord gegen Schizophrene
Antworten: 16
Zugriffe: 6293

Re: Rufmord gegen Schizophrene

Rufmord gegen Polytoxikomane heißt das und nicht gegen Schizophrene. Aber da gibt es ja kaum nen Unterschied, nicht wahr.
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:30
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Negative Gedanken durch Medi?
Antworten: 6
Zugriffe: 6318

Re: Negative Gedanken durch Medi?

Die negativen Gedanken die Du als unerwünschte Nebenwirkung aufführst, sind die eigentliche gewollte Wirkung. Wach auf, Neo, das war ja doch kein Traum.
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:28
Forum: Psychiatrie und Migration
Thema: Umfrage über Migration und psychische Gesundheit
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Re: Umfrage über Migration und psychische Gesundheit

Wenn psychisch Kranke wirklich das sind, was sie eigentlich sind, dann lehnen sie jegliche psychische Gesundheit ab. Schon allein bei diesem Wort kriegen sie das Kotzen.
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:25
Forum: Psychiatrie und Naturheilkunde
Thema: Neu Freundin ist Schizophren - wie am Besten damit umgehen
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Neu Freundin ist Schizophren - wie am Besten damit umgehen

Egal wie Du zu ihr bist, sie will nichts von Dir wissen. So wie von niemandem. Egal wie Du sie behandelst, es ist alles richtig. Aber was für sie am besten ist, wäre die pure Abneigung, denn daraus schöpft sie ihre Kraft.
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:22
Forum: Therapieverfahren
Thema: Der wahre Psycho will aber keine Heilung
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Der wahre Psycho will aber keine Heilung

sondern Bestrafung: Klassische Neuroleptika helfen :-)))
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 13:15
Forum: Forensik
Thema: Warum werden wir straffällig? Warum werden wir psychisch krank?
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Re: Warum werden wir straffällig? Warum werden wir psychisch krank?

Straffällig sind wir von Natur aus und psychisch krank ebenso. Daran hatte sich mal kurze Zeit was geändert, aber wir sind nunmal wieder heimgekehrt. Also was soll das?
von Neupatbodsho
Di 7. Mär 2017, 12:04
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Neuroleptika für die komplette Menschheit
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Neuroleptika für die komplette Menschheit

Guten Abend, hier spricht Neuropathic-Bodyshock-Ex: Der Hauptfeind für das gewollte Dark Future ist ein positives männliches Schwarz und ein positives weibliches Weiss. Denn das was eigentlich sein soll ist ein negatives männliches Weiss und ein negatives weibliches Schwarz. Und die Gabe von klassis...

Zur erweiterten Suche