Die Suche ergab 2 Treffer

von ldittmann
Mo 16. Jan 2017, 19:20
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: UNRUHE
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: UNRUHE

war schon in mehreren kliniken, aber bisher konnte mir niemand so richtig helfen

war bei vielen ärzten, inneres, psychiatrie und Psychosomatik, mittlerweile weiß ich daß es von der Psyche, ich weiß nur nicht wo diese fürchterliche Unruhe mit den vielen körperlichen Beschwerden herkommt
von ldittmann
Sa 14. Jan 2017, 09:57
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: UNRUHE
Antworten: 3
Zugriffe: 317

UNRUHE

hallo, ich leide seit 29.11.2016 an einer fürchterlichen Unruhe, die lauter körperliche Beschwerden hervorruft wie Schwindel, Benommenheit, schlechtes Gehen, weiche Beine , Sehstörungen und anderes. Bisher hat mir nichts geholfen, auch keine Medikamente , auch Benzodiazepine. Bitte, wer helfen kann,...

Zur erweiterten Suche