Die Suche ergab 13 Treffer

von Bärchen007
Di 26. Dez 2017, 20:01
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Tochter
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Tochter

Hallo Ihr, frage ich habe zwei Töchter, eine war bei mir die andere nicht, jetzt habe einer der Töchter das Geschenk mit gegeben und bekam dann von der anderen Tochter erfahren, das die andere wohl gesagt haben soll "ja was soll ich jetzt damit". Ich bin einfach Enttäuscht davon, ich weiß das meine ...
von Bärchen007
Sa 7. Jan 2017, 07:57
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

Aha ok , ja sauer nicht entäucht, aber hast recht denke ich, ich merke ja auch das es weniger wird, dann lieber jetzt nach ca. 2 Monaten wie viel später dann stimmt ja. Aber ich dachte das ich sie was Hund geht im Bett zu vernunpft bringen kann, aber merke das es gar keinen sinn hat, weil die ich sa...
von Bärchen007
Fr 6. Jan 2017, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

Also ich stelle grade fest, wenn ich die frage stelle in z.B. Facebook, ob der Hund oder der Partner im Bett gehört bekommt man in meinen Augen nur ausreden, wenn du Hund schon ehr da war oder Krank ist, dann der Hund. Die Leute stellen den Hund tatzäschlich an erster stelle, egal was noch da für a...
von Bärchen007
Do 5. Jan 2017, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

Also ich stelle grade fest, wenn ich die frage stelle in z.B. Facebook, ob der Hund oder der Partner im Bett gehört bekommt man in meinen Augen nur ausreden, wenn du Hund schon ehr da war oder Krank ist, dann der Hund. Die Leute stellen den Hund tatzäschlich an erster stelle, egal was noch da für au...
von Bärchen007
Do 5. Jan 2017, 14:26
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

So mal an alle Hundbesitzer. Erst mal vorweg ich habe kein problemm mit Tieren ja. Aber jetzt die direckte frage, und bitte direckte Antwort auch. Würdet ihr wegen einem Hund von der Partnerin oder Partner das Bett räumen?. > Wie meinst du das >Wenn du hund immer mit im Bett geschlafen hat und nun e...
von Bärchen007
Do 5. Jan 2017, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

hallo bärchen, wenn sie die decken nicht mehr haben will und die noch einigermaßen o.k. sind, wasch sie und spende sie dem tierheim, die brauchen immer über solche sachen, nur als idee... Hi, ich weiß nicht ob sie die noch will, ich warte einfach ein paar Tage ab, sie bekommt ja morgen den Brief od...
von Bärchen007
Do 5. Jan 2017, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

hallo bärchen, wie gesagt, es könnte alles so einfach sein... du hast deine entscheidung doch bereits getroffen, oder? du hast für dich deine grenzen des erträglichen klar definiert, also liegt es doch auf der hand, daß diese beziehung für dich nichts ist. das ist kein weltuntergang, schade, klar, ...
von Bärchen007
Do 5. Jan 2017, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

hallo bärchen, in puncto beziehungen bin ich bestimmt nicht diejenige, die dir antworten sollte, aber rein objektiv betrachtet würde ich mich an deiner stelle einfach rar machen und sie in ruhe lassen. orientiere dich neu und betrachte das ganze jetzt einfach mal als eine bekanntschaft ohne verpfli...
von Bärchen007
Do 5. Jan 2017, 08:06
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

Jetzt hat sie sich nicht mehr ein Paar Tage gemeldet auf einmal, und jetzt bekomme ich einfach mal so diese Mail mit "Ich werde mich diese Woche nicht melden. Arbeite viel und bin mit Freunden unterwegs. Ich muss für mich rausfinden was ich will." Ich frag mich was das soll, ist die so Hunde verrück...
von Bärchen007
Mi 4. Jan 2017, 09:24
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

Ach ich habe noch in de Frau ihr Profil geseh und das stand drin "Wie du an meinem Profil gesehen hast sind die Hunde ein sehr zentraler Punkt in meinem leben." Die frage ist wie zentral ist der Punkt, ich glaube ehr das sie den über den Menschen sag ich mal stellt.
von Bärchen007
Mo 2. Jan 2017, 18:51
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

hallo bärchen, zumindest kann mir ihr nicht vorwerfen, daß sie diese tatsache ( hunde stehen bei ihr an erster stelle und danach irgendwann einmal der partner...) nicht von anfang an klar gestellt hätte, also liegt die entscheidung, ob du das mitmachen willst, wohl bei dir. es ist leider so, daß ei...
von Bärchen007
Mo 2. Jan 2017, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Re: Mal rat Hund oder Partner?

hallo bärchen, also abgesehen davon, daß man einen menschen nicht mit einem hund vergleichen kann, zumal in der jeweiligen beziehung zueinander, finde ich persönlich, daß ein hund allenfalls neben dem bett nächtigen kann, aber nicht darin, während der partner ins bett gehört. eine solche frage über...
von Bärchen007
Mo 2. Jan 2017, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Mal rat Hund oder Partner?
Antworten: 17
Zugriffe: 2127

Mal rat Hund oder Partner?

Hallo Ihr, ich habe jemanden kennen gelernt die zwei Hunde hat, und sagte mir mal, ich sags mal so wenn sie sich entscheiden würde ob Hund im Bett oder Partner, dann müßte wohl der Partner gehen, so ungefähr hat sie es ausgedrückt. Was haltet Ihr davon, hoffe hier bin ich richtig. Wio ich sagen würd...

Zur erweiterten Suche