Die Suche ergab 4 Treffer

von gelöschterNutzer
Do 16. Feb 2017, 15:15
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Vergangenheitsbewältigung
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Vergangenheitsbewältigung

Guten Tag ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mich dazu entscheiden muss die Vergangenheit ruhen zu lassen, in dem sogar spontan auftretende Flashbacks völlig auskuriert sind. Ich interessiere mich einfach mal für feedback dazu, vielleicht weiß ja jemand hier, was man tun kann, um den weite...
von gelöschterNutzer
Mi 8. Feb 2017, 19:29
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?
Antworten: 288
Zugriffe: 114854

Re: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?

Hallo

was wirklich hilft ist, wenn Sie als Person einen standfesten Charakter haben und als Konsequenz innerhalb der Therapie, ihr eigenes Umgangsverfahren, mit fremdem Problemen, beispielhaft aufzeigen.

Das ist schon alles, denke ich.

Gruß
von gelöschterNutzer
So 22. Jan 2017, 15:38
Forum: Wiedereingliederung
Thema: Eingliederung
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Eingliederung

Für mich sind momentan 3 Ausgangssituationen von irregulärer Bedeutung. 1)Familie 2)Gesundheit 3)Erfolg Zu Punkt 1) Nach erfolgreichem Erwachsen-werdens suche ich nun Harmonie und Frieden und Zufriedenheit innerhalb meiner familiären, zwischenmenschlichen Beziehungen. Hierbei liegt es mir besonders ...
von gelöschterNutzer
Fr 30. Dez 2016, 15:29
Forum: Therapieverfahren
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Hilfe

Hallo ich habe eine Frage. Ich suche natürliche Heilverfahren oder Verfahrensweisen, die den Geist beruhigen. Ich bin teilweise noch etwas unruhig und nervös und würde mich gerne noch weiter herunterfahren. Wie sieht das aus mit Homöopathie oder soll ich eher mal meinen Psychiater darauf ansprechen ...

Zur erweiterten Suche