Die Suche ergab 3 Treffer

von lavida
Mo 6. Nov 2006, 11:11
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Fixierung und Zwangsmedikation
Antworten: 11
Zugriffe: 19994

Fixierung im Bett und die Folgen...

Hallo, ich wurde einmal im Bett an den Hand- und Fußgelenken fixiert und in den Wachsaal geschoben. Vom Personal kam alle 15-20 Min. jemand zum Nachschauen. Ich selbst hatte keine Möglichkeit, mich bemerkbar zu machen. Das Dienstzimmer war um die Ecke über den Flur weit entfernt. Ich empfand diese F...
von lavida
Mo 6. Nov 2006, 11:01
Forum: Qualitätsmanagement in der Psychiatrie - Wie sind Ihre Erfahrungen?
Thema: Psychiatrie? Lieber tot sein...
Antworten: 8
Zugriffe: 13503

Psychiatrie? Lieber tot sein...

Hallo, ich habe leider ausschließlich sehr traumatische Erfahrungen in der Psychiatrie gemacht. Das ist auch der Grund, weshalb ich NIE MEHR WIEDER in eine psychiatrische Klinik gehen werde. Ich weiss nicht, ob ich mein "Problem" überleben werde. Aber eines ist ganz sicher, sollte man jemals versuch...
von lavida
Mo 6. Nov 2006, 06:24
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Menschen mit SVV-Syndrom (selbstverletzendem Verhalten)
Antworten: 52
Zugriffe: 34775

Hallo __________ Änderung / Ergänzung Text

Ich bin noch hier und habe mir jetzt nicht die ganzen vorhergehenden threads durchgelesen. Ich kann nur sagen, dass mir selbst in meiner 28-jährigen "SVV-Karriere" nicht ein einziger "Fall" wie ich selbst untergekommen ist. Darauf bin ich sicher in keinster Weise stolz. Ich frage mich inzwischen, ob...

Zur erweiterten Suche