Die Suche ergab 2 Treffer

von darksha
Sa 7. Okt 2017, 20:04
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Drogen haben Leben zerstört?
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Drogen haben Leben zerstört?

Hallo, ich dachte ich hätte es geschafft, aber ich wurde wieder rückfällig. Vorgeschichte: Ich habe damals Speed und Spice geraucht. Der Dealer war ein geisesgestörter, der im Speed etwas gemischt hatte. Als ich es damals gezogen habe, bin ich erstmal 15 Minuten ohnmächtig geworden und habe nur schw...
von darksha
Di 6. Sep 2016, 13:53
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Medikamente eigenständig abgesetzt
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Medikamente eigenständig abgesetzt

Seit dem Dezember letzten Jahres nahm ich folgende Medikamente: Risperdal (2mg), 20 mg (abilify) und Seroquel (300mg). Offizielle Diagnose war drogeninduzierte Psychose, wobei ich nie eine Psychose hatte. Ich habe mit künstlichen Cannabinoiden gestrecktes Cannabis geraucht. Ihr kennt das vielleicht ...

Zur erweiterten Suche