Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerda
Do 8. Sep 2016, 07:22
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: quetiapin und gewichtszunahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: quetiapin und gewichtszunahme

vielen dank für deine antwort, beefheart81!

das ist ja wirklich nicht viel. kannst du zuordnen, ob die gewichtszunahme durch vermehrten appetit und somit mehr essen zustande gekommen ist, oder durch verlangsamten stoffwechsel?
danke
von Gerda
Fr 2. Sep 2016, 17:23
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: quetiapin und gewichtszunahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

quetiapin und gewichtszunahme

hallo,
mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der unter quetiapin keine gewichtszunahme hatte!?
ihr würdet mir mit einer antwort sehr helfen.
vielen dank.

ps.: bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es, es handelt sich um den gleichen wirkstoff wie seroquel!?
von Gerda
Di 19. Jul 2016, 13:23
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: was passiert mit mir?
Antworten: 1
Zugriffe: 336

was passiert mit mir?

hallo an alle, ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll... ich gehe seit einiger zeit durch die hölle. habe eigenartige zustände: habe das gefühl, nicht wirklich da zu sein oder dass die welt nicht echt ist. dann habe ich angst, dass ich jeden augenblick verlorengehen könnte. dann habe ...

Zur erweiterten Suche