Die Suche ergab 3 Treffer

von kate1915
Do 9. Jun 2016, 11:36
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Angst, Kontrollverlust, Zwangsgedanken, Verlustangst
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Re: Angst, Kontrollverlust, Zwangsgedanken, Verlustangst

Ein kurzes Feedback zur aktuellen Situation... Ich habe sehr starken Eisen, Cortisol und Vitamin D Mangel. (Hausarzt) Morgen wird der Cortisolwert nochmals getestet... und bekomme meine 1. Infusion (von 6). Erstaunlich, waren doch die Werte im Dezember bei meinem Frauenarzt gut und ich wurde beläche...
von kate1915
Do 17. Mär 2016, 16:24
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Angst, Kontrollverlust, Zwangsgedanken, Verlustangst
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Re: Angst, Kontrollverlust, Zwangsgedanken, Verlustangst

Oh man, durch dieses Rumschreien, 'Ich will wieder haben' wird es nicht besser, im Gegenteil, es geht dabei auch der leiseste Hauch von Selbstreflexion verloren der zum sich selbst erkennen dienen könnte. In Therapie sein ist eine gute Lösung, höre auf Deine Therapeutin und kläre die alten negative...
von kate1915
Do 10. Mär 2016, 11:55
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Angst, Kontrollverlust, Zwangsgedanken, Verlustangst
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Angst, Kontrollverlust, Zwangsgedanken, Verlustangst

Hallo liebes Forum... Ich halte es nicht mehr aus... Ich bin seit 2 Wochen in Therapie, und hoffe, das ich Zwangsgedanken habe. Es begann mit einem "kleinem Fehler", ich "flirtete" mit einem Arbeitskolleg (betrunken Händchen gehalten - nicht mehr), ich arbeite mit ihm seit 10 Jahren zusammen. Bevor ...

Zur erweiterten Suche