Die Suche ergab 2 Treffer

von inga1983
Fr 4. Mär 2016, 15:32
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Erfahrungen mit Seroquel prolang als Add-on zum AD
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Erfahrungen mit Seroquel prolang als Add-on zum AD

Vielen Dank für die Antworten. Über fluuus Kommentar bin ich allerdings etwas verwundert. Vielen Dingen kann ich nicht ganz zustimmen, einem Punkt aber wohl: Wenn einem die Hilfsleiter heruntergelassen wird, muss man natürlich selbst noch hochsteigen. Also sozusagen seinen Arsch hochkriegen und kämp...
von inga1983
Mi 2. Mär 2016, 15:44
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Erfahrungen mit Seroquel prolang als Add-on zum AD
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Erfahrungen mit Seroquel prolang als Add-on zum AD

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen hinsichtlich der möglichen antidepressiven Wirkung von Seroquel? Leider wirken die normalen Antidepressiva bei mir nicht ausreichend um mich aus meinem Loch zu holen. Nun soll ich zu meinen 150mg Elontril noch 50mg Seroquel nehmen. Hat bei jemandem die Kombi vo...

Zur erweiterten Suche