Die Suche ergab 3 Treffer

von eskimo500
Mo 19. Okt 2015, 20:15
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: ganz schlimme zwangsgedanken.hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1300

ganz schlimme zwangsgedanken.hilfe

Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe, bitte Ich glaube, dass ich an einer Zwangsstörung leide und die Realität nicht mehr von den Zwangsgedanken unterscheiden kann. Also es wird jetzt ein bisschen länger werden. Ich bin 16 Jahre alt und trinke schon länger mal ab und zu Alkohol am Wochenende. Am A...
von eskimo500
Fr 16. Okt 2015, 19:58
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Sehr schlimme Zwangsgedanken!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

Sehr schlimme Zwangsgedanken!!

:sad: :sad: :sad: hallo community, ich hoffe, dass ich heute antworten bekomme. Mir geht es wirklich sehr schlecht!:(( Immer nach Alkohol hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein oder aids zu haben, dies hat sich wieder gelegt. Doch nun bin ich letztens wieder auf das thema HIV gestossen, ich war...
von eskimo500
Do 15. Okt 2015, 22:24
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Was könnte das sein ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Was könnte das sein ?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Immer wenn ich auf einer Party bin und Alkohol trinke, habe ich Angst, dass ich schwanger bin oder mich sogar mit HIV infiziert habe. Ich verzichte jetzt schon längere Zeit auf Alkohol aber ein Erlebnis vor fünf Wochen geht mir nicht aus dem Kopf. Bitte halt...

Zur erweiterten Suche