Die Suche ergab 3 Treffer

von Annefrei
Sa 22. Aug 2015, 12:34
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Seroquel prolong wechsel auf Generika
Antworten: 1
Zugriffe: 2239

Re: Seroquel prolong wechsel auf Generika

Hallo, auch ich habe bisher immer das Original eingenommen. Mit den Gernikas konnte ich nicht schlafen. Sechs Monate habe ich aus anderen Gründen nach einem neuen Medikament für mich gesucht aber keines gefunden. Nun nehme ich wieder Seroquel ein. Als ich in der Apotheke war wollte der Apotheker run...
von Annefrei
Mi 19. Aug 2015, 18:21
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: QT-Zeitverlängerung, Gefühllosigkeit, Unverträglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1854

Re: QT-Zeitverlängerung, Gefühllosigkeit, Unverträglichkeiten

Die Gefühllosigkeit kommt nich von einer Depression sondern von den Neuroleptika. Sie ist nicht auszuhalten. Als ich alle Neuroleptika abgesetzt hatte waren die Gefühle wieder da. Das war herrlich. Dies ist für mich der Beweis dass die Neuroleptikas schuld sind. 15 Jahre lang hatte ich mit Seroquel ...
von Annefrei
Di 18. Aug 2015, 13:27
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: QT-Zeitverlängerung, Gefühllosigkeit, Unverträglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1854

QT-Zeitverlängerung, Gefühllosigkeit, Unverträglichkeiten

Hallo, ich habe 15 Jahre 400 mg Seroquel eingenommen und konnte damit ganz gut leben. Ich habe eine schizoaffective Störung, dich sich in den 15 Jahren leider nicht gelegt hat. Nun war ich sechs schreckliche Monate in der Psychiatrie und habe folgende Medikamente getestet: Haldol, Fluanxol, Zyprexa,...

Zur erweiterten Suche