Die Suche ergab 3 Treffer

von Starke8
Mo 3. Aug 2015, 12:41
Forum: Forensik
Thema: Paragraph 63 Stgb
Antworten: 9
Zugriffe: 5679

Re: Paragraph 63 Stgb

Hallo, reichlich spät, aber habe gerade Eure Beiträge aufmerksam gelesen. Ich geh mal davon aus, dass Du, VivaLosTios, einen Weg gefunden hast, mit dem Machtgefälle zwischen dem System des 63ers und Deinem Freund zurechtzukommen - was allerdings meist eine bleibende Herausforderung darstellt für (Mi...
von Starke8
So 2. Aug 2015, 18:29
Forum: Forensik
Thema: Opfer der Forensik
Antworten: 25
Zugriffe: 15275

Re: Opfer der Forensik

Zum Thema Forensik bist Du hier genau richtig. :wink:
von Starke8
So 2. Aug 2015, 14:15
Forum: Forensik
Thema: Opfer der Forensik
Antworten: 25
Zugriffe: 15275

Re: Opfer der Forensik

Also, dies ist mein erster Beitrag hier, und obwohl ich sehr harmonieliebend bin, muss ich echt sagen: DAS SYSTEM DES § 63 STGB IST UNDENKBAR BLÖDSINNIG !! In der Theorie kann man sich alles logisch zurechtbasteln: Der Patient braucht unbestimmte Zeit, um zu heilen. Der Patient wird bewusst vor den ...

Zur erweiterten Suche