Die Suche ergab 4 Treffer

von beast within
Mi 13. Mai 2015, 22:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia

Say "cheeese" *triggernd Am ersten Tag der elften Klasse sah ich nach den sechs Wochen Sommerferien meine beste und auch einzige Freundin wieder und einer ihrer ersten Kommentare lautete erstaunt, ich hätte abgenommen, was mir selbst nur minimal aufgefallen war, da ich bereits keinen rich...
von beast within
Sa 9. Mai 2015, 10:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia

Realer Albtraum In den letzten beiden Wochen der Sommerferien vor der elften Klasse veränderte sich mein Essverhalten schlagartig. Ich wollte morgens wie gewöhnlich frühstücken, was ich grundsätzlich seit Jahren nur noch an den Wochenenden und in den Ferien tat, denn unter der Woche bekam ich es au...
von beast within
Fr 8. Mai 2015, 23:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia

Gefundenes Fressen Rückblickend hatte ich noch nie einen gesunden Bezug zum Essen, nur war es nie jemandem aufgefallen, weil ich mir das Ausmaß dieses ungesunden Bezugs nicht anmerken ließ. Ich habe bereits in meiner frühen Kindheit, soweit ich mich zurück erinnern kann, unangenehme Gefühle und unt...
von beast within
Fr 8. Mai 2015, 18:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Zuckerwatte mit Nutella & Marmelade - auf Kriegsfuß mit Mia

Hallo liebe Leser/innen http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_148.gif Ich möchte hier ein Kapitel meines Lebens niederschreiben, in dem ich fast 9 Jahre mit meiner atypischen Bulimie gefangen war. Vom schleichenden Anfang über die absoluten Tiefschläge und skurrile krankheitsbedin...

Zur erweiterten Suche