Die Suche ergab 2 Treffer

von lindongirl
Do 21. Apr 2016, 12:04
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Unerklärbare Hochphase bei Absetzen von Sertralin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Unerklärbare Hochphase bei Absetzen von Sertralin ?

Hallo ihr lieben , Ich wollte euch von einem erlebnis berichten welches mich stark beschäftigt in letzter zeit ! Ich nahm längere Zeit Sertralin 50 mg und amisulprid 75 mg ein ..nebenwirkungen waren ..schlechte konzentration , fast keine motivation , verarmtes gefühlsleben konnte gesprächen nicht so...
von lindongirl
Di 14. Apr 2015, 01:36
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: sertralinspiegel reicht nicht aus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

sertralinspiegel reicht nicht aus ?

Liebe Forumsmitglieder , Ich habe eine medizinische Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen . Ich nehme seit längerer Zeit morgens 50mg amisulprid ein und seit kürzerer Zeit 25mg Sertralin bevor ich zu Bett gehe und vertrage dies sehr gut . Seit einiger Zeit ist mir aber aufgefallen , dass ich ...

Zur erweiterten Suche