Die Suche ergab 4 Treffer

von Paulinchen
Di 3. Feb 2015, 17:14
Forum: Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)
Thema: zu empfindlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Re: zu empfindlich?

Hallo fluuu, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es mag schon sein, dass meine Macht beschädigt ist – ich fühle mich in der Tat machtlos. Dennoch halte ich es nicht für gelungen, wenn ein Psychotherapeut in der zweiten Stunde dermaßen auf Konfrontationskurs geht. Bei allem Respekt gegenüber de...
von Paulinchen
Do 29. Jan 2015, 08:02
Forum: Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)
Thema: zu empfindlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Re: zu empfindlich?

Hallo HarleyQuinn,

auch dir ein Danke für die Antwort. Ich werde mal sehen, ob es hier eine/n Heilpraktiker/in gibt, der sich mit Nerven gut auskennt. Ein Versuch ist auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße
Paulinchen
von Paulinchen
Do 29. Jan 2015, 08:00
Forum: Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)
Thema: zu empfindlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

Re: zu empfindlich?

Hallo Laura, vielen Dank für deine Antwort, die mir hilft. Du hast sicher recht und ich werde zu diesem Therapeuten nicht mehr gehen. Es gibt bestimmt auch noch andere, auch wenn es dann mit dem Termin länger dauert. Aber dieser macht mich wirklich fertig. Liebe Grüße und einen schönen Tag Paulinchen
von Paulinchen
Mi 28. Jan 2015, 09:44
Forum: Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)
Thema: zu empfindlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3372

zu empfindlich?

Guten Morgen, auf der Suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es so eine Seite gibt. Falls ich in dieser Rubrik falsch bin, dann bitte verschieben. Ich fang gleich mal an. Über meine körperlichen Beschwerden zu berichten wird lang – ich versuch mal eine Kurzversio...

Zur erweiterten Suche