Die Suche ergab 25 Treffer

von fromhell
Do 8. Jan 2015, 01:08
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Chronische Akathisie?
Antworten: 37
Zugriffe: 4804

Re: Chronische Akathisie?

Was verstehst du unter quälend. ich hab ne angeborene unruhe und komme damit jetzt schon über 30 jahre klar. das deinem pdychater das nicht aufgefallen ist , ist wiedermal typisch und eher harmlos. Andere Psychiater versuchen dich noch zu überreden es trotzdem zu nehmen gleichwohl du ihm erklärst da...
von fromhell
Do 8. Jan 2015, 01:02
Forum: Sonstiges
Thema: Lasst euch nicht verarschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Lasst euch nicht verarschen

Psychologen die dir gegrn bezahlung alles erzählen aber nur genau so lange bis die uhr abgelaufen ist Psychater die euch vorheucheln euch helfen zu wollen in wirklichkeit wollen sie aber nur der allgemeinheit und dem eigenen geldbeutel helfen. Rentenkassen und gutachter die euch weiß machen wollen d...
von fromhell
Mi 7. Jan 2015, 23:09
Forum: Sonstiges
Thema: Testament - Geschichte darf nicht vergessen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Re: Testament - Geschichte darf nicht vergessen werden

Was soll der scheiß ?! Erst über meine threads herziehen und dann gute raatschĺäge vorheucheln. ich frage mich welche ziele du damit verfolgst !geilt es dich auf in möglichen blogs von mir dich über mein schicksal lustig zu machen. wirklich das aller letzte .aber typisch menscheit halt.99% in einen ...
von fromhell
Mo 29. Dez 2014, 22:54
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?
Antworten: 288
Zugriffe: 113715

Re: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?

Da gebe ich ihnen ausnamsweise mal recht allerdings nur unter der vorraussetzung das sie ein sehr naiver mensch sind der glaubt was ein psychologe ihnen gegen bezahlung alles schönes erzählt. Besser kann man da aber in den puff gehen.gelogen wird dort zwar genau so aberimmerhin hat man dort wenigste...
von fromhell
Mo 29. Dez 2014, 22:36
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Kombinierte Persönlichkeitsstörung- Formelle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 3365

Re: Kombinierte Persönlichkeitsstörung- Formelle Frage

Jetzt bezeichnen sie mich bitte nicht gleich als pöbel nur weil sie als herdentier mir nicht folgen können.bitte gehen sie zurück auf die weide und grasen sie weiter bis sie verfaulen.
von fromhell
Mo 29. Dez 2014, 22:28
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Unterbringung in Altersheim/Einrichtung gegen den Willen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3543

Re: Unterbringung in Altersheim/Einrichtung gegen den Willen?

Jezt stellen sie sich bittr nicht dümmer als sie sind. Was sie hier als hilfe verkaufen wollen ist nichts weiter als bevormundung .Die betreffende person wird sich schon melden wenn sie "hilfe" dieset art annehmen möchte. in diesem beispiel lehnt sie aber danken ab. so etwas als hilfe zu bezeichen i...
von fromhell
Mo 29. Dez 2014, 22:16
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Antworten: 15
Zugriffe: 2956

Re: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie

Werden sie Pfarrer oder vll gleich psychologe .ich bin sicher dort finden sie ihr puplikum das sich für ihr "geistigen ergüße interessiert. Mich hingegen langweilen sie nur mit ihrem geschwafel . Aber das soll ja nichts heißen. Ich gehe schließlich weder iin die kirche noch auf die couch. Aber es so...
von fromhell
Mo 29. Dez 2014, 02:24
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Unterbringung in Altersheim/Einrichtung gegen den Willen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3543

Re: Unterbringung in Altersheim/Einrichtung gegen den Willen?

Wie es mich ankotzt wieder mal zu lesen wie selbsterständliche es hier einige finden das leute gott spielen wollen und auf selbstbestimmung scheißen nur um "anstrengende" menschen los zu werden.... was mischt man sich in die leben andeer ein? Wo ist da bitte der respekt?! Und wenn die wohnung noch s...
von fromhell
So 28. Dez 2014, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Testament - Geschichte darf nicht vergessen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Testament - Geschichte darf nicht vergessen werden

Wer durch meine Augen schaun könnte- wüßte :diese leben ist extrem und sollte wenigstens nach meinem Tod beachtet werden. Ich habe eine große datenbank an fotos schriften rund um mein leben. -Gemeinsame Träumerein - Sentimental romantische Momente - Momrnte voller Hass - Verrücktheit Hilflosigkeit- ...
von fromhell
So 28. Dez 2014, 15:17
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?
Antworten: 288
Zugriffe: 113715

Re: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?

Was die Frage aus der eingangspost angeht " was ist überhaupt verrückt" Muß die psychatrie -sofetn es sie wirklich interessiert erstmal bereit sein keine mühen und kosten zu scheuen um dies auch herauszufinden. BEISPIEL "PSYCHOPATHIE" sowie AUTISMUS. Es ist heute sehr wohl möglich anhand spezieler b...
von fromhell
So 28. Dez 2014, 15:07
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?
Antworten: 288
Zugriffe: 113715

Re: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?

Ich fordere Psychopiation und Demenzipation.
Ansonsten ist die "geglückte" Emanzipation eine bodenlose UNGERECHTIGKEIT!!!!
von fromhell
So 28. Dez 2014, 14:52
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Antworten: 15
Zugriffe: 2956

Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie

Psychater und Thetapeuten dürfen in Zukunft nur noch Selbstbetroffene werden. Normalos WOLLEN uns eh nicht verstehen. Umdenken von zwanghafter Verordnung von "chemie" hin zu Therapieformen die wirklich etwas bringen und vorallem menschenwürdig sind. Lebenskraft Nr. 1 ist ,bleibt und muß unser Sextri...
von fromhell
So 28. Dez 2014, 14:11
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Antworten: 0
Zugriffe: 3133

Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie

Psychater und Thetapeuten dürfen in zukunft nur noch selbstbetroffene werden. Normalos WOLLEN uns eh nicht verstehen. Umdenken von zwanghafter Verordnung von "chemie" hin zu Therapieformen die wirklich etwas bringen und vorallem menschenwürdig sind. Lebenskraft Nr. 1 ist ,bleibt und muß unser sextri...
von fromhell
So 28. Dez 2014, 14:07
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Antworten: 0
Zugriffe: 2927

Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie

Psychater und thetapeuten dürfen in zukunft nur noch selbstbetroffene werden. Normalos können uns eh nicht verstehen WOLLEN !!! Umdenken von zwanghafter verordnung von "chemie" hin zu therapieformen die wirklich etwas bringen und vorallem menschenwürdig sind. Lebenskraft Nr. 1 ist ,bleibt und muß un...
von fromhell
So 28. Dez 2014, 13:46
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Kombinierte Persönlichkeitsstörung- Formelle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 3365

Re: Kombinierte Persönlichkeitsstörung- Formelle Frage

DIESE GESELLSCHAFT MACHT INTETESSANTE ZU LANGWEILERN!!!!!! ich ließ als kind sylversterknaller in der hand explodieren Entwickelte im alter von 8 jahren kreative sexphatasien und fertigte "spielzeuge an" Ich baute raketenatrapen die ich tum schreck meiner großeltern im wohnzimmer zündete Ich baute t...

Zur erweiterten Suche