Die Suche ergab 2 Treffer

von Stella
Mo 21. Jul 2014, 12:56
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Was alles mit mir gemacht wurde - ist das alles rechtens?
Antworten: 13
Zugriffe: 5488

Re: Was alles mit mir gemacht wurde - ist das alles rechtens?

Vivi, was Du schreibst, spiegelt die Hilflosigkeit der Verantwortlichen in der Psychiatrie wider. Sie dürfen keine (sedierenden) Medikamente gegen den Willen des Betroffenen verabreichen, gleichzeitig sind sie zum Handeln verpflichtet, wenn Gefahr der Selbstschädigung (und/oder Fremdschädigung) vorl...
von Stella
Mi 16. Jul 2014, 13:23
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Was ist mit mir los? Habe ich eine Persönlichkeitsstörung!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Re: Was ist mit mir los? Habe ich eine Persönlichkeitsstörung!?

Hallo Max, wie geht es Dir inzwischen? Schaust Du noch manchmal in das Forum? Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Falls sich an den Symptomen nichts verändert hat, sich evtl. Dein Unbehagen bezüglich übernatürlicher, magischer Dinge verstärkt hat, solltest Du Dich vielleicht doch noch einmal von...

Zur erweiterten Suche