Die Suche ergab 3 Treffer

von axl
Di 17. Jun 2014, 15:29
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Borderline mit mittelstarken Depressionen + Manie
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Re: Borderline mit mittelstarken Depressionen + Manie

hallo remedias, danke für deine Antwort, ist die erste mit der ich wirklich was anfangen kann.! Ich suche Hilfe in der Art; weil ich niemanden zum Reden habe. Meine Freunde wollen sich das nicht aufbürden, (es kommen nur Antworten wie "ich kann dir auch ned helfen" , "Weiß nicht was ich sagen soll" ...
von axl
Di 17. Jun 2014, 12:38
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Borderline mit mittelstarken Depressionen + Manie
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Re: Borderline mit mittelstarken Depressionen + Manie

Leidensdruck habe ich schon, vor allem wenn wieder akute Phasen sind. Dass die Beziehungen schuld sind ist nur eine Vermutung von mir, kann auch die Scheidung von meinen Eltern sein als ich 2 Jahre alt war, dass ich bis vor einem Jahr meinen Vater nicht mal kannte, Mobbing in der Schule oder einfach...
von axl
Mo 16. Jun 2014, 15:31
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Borderline mit mittelstarken Depressionen + Manie
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Borderline mit mittelstarken Depressionen + Manie

Hallo zusammen. Hier wurde ewig nichts geschrieben, ich hoffe trotzdem antworten zu erhalten. wie im Topic geschrieben begleitet mich dies nun seit ich etwa 16 bin. Auslöser war das Beziehungsende mit meiner ersten großen Liebe. Zuerst dachte ich diese Störungen gehen weg wenn ich aus der Pubertät b...

Zur erweiterten Suche