Die Suche ergab 8 Treffer

von lilly32
Mi 28. Mai 2014, 12:23
Forum: Schulenstreit - Gibt es die richtige therapeutische Haltung?
Thema: Zum Nachdenken!
Antworten: 8
Zugriffe: 13295

Re: Zum Nachdenken!

Ich finde die Therorie durchaus plausibel. Studiere nichts in die Richtung, aber das kann ja auch jeder auf sich selbst beziehen.

Kenne das so mit 6 Säulen des lebens:
-Familie
-Freunde
-Partnerschaft
-Gesundheit
-Wohnung/haus
-Beruf
von lilly32
Mi 28. Mai 2014, 10:08
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Ich habs befürchtet.......
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Ich habs befürchtet.......

Oh, jetzt verstehe ich. Hab auf deinen anderen thread geantwortet, aber das hat sich hiermit erledigt.
von lilly32
Mi 28. Mai 2014, 10:04
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: HILFE.....die Hütte brennt.....
Antworten: 1
Zugriffe: 1773

Re: HILFE.....die Hütte brennt.....

Gibt es denn keinen Papa mehr dazu?
von lilly32
Mi 28. Mai 2014, 10:01
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Gedankenleere und Emotionale Taubheit
Antworten: 8
Zugriffe: 3809

Re: Gedankenleere und Emotionale Taubheit

Mich würde ja die Geschichte dahinter noch mehr interessieren. Seit wann hast du das denn? War das ein schleichender Prozess, wie fing es an und kannst du für dich schon schlüsse ziehen, weswegen du vielleicht emotional nicht belastbar bist?
von lilly32
Mi 28. Mai 2014, 09:57
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Händezittern
Antworten: 6
Zugriffe: 5733

Re: Händezittern

Mir zittern die Hände morgens manchmal sehr schlimm. Bin erst 25 und nach Frühstück und Kaffee geht gar nichts
von lilly32
Mi 28. Mai 2014, 09:54
Forum: Therapieverfahren
Thema: Bindungsprobleme meiner EX Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 4464

Re: Bindungsprobleme meiner EX Freundin

hast du denn eine vorstellung davon, was ihr wiederfahren sein könnte, das sie zu solchen bindungsängsten bringt?
von lilly32
Di 27. Mai 2014, 11:34
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Depressionen messen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7164

Re: Depressionen messen?

Das kann nicht funktionieren. Die Krankheit Depression ist so komplex und wirkt sich bei beinahe zu jedem Erkrankten etwas unterschiedlich aus. Jeder ist betroffen uas den verschiedensten Gründen, alles, was sie gemeinsam haben, ist wahrscheinlich das Gefühl, dass sich niemand so fühlt wie sie selbs...
von lilly32
Mo 19. Mai 2014, 16:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Clozapinspiegel im Blut
Antworten: 1
Zugriffe: 3781

Re: Clozapinspiegel im Blut

Da kann ich dir nur empfehlen, zum Arzt zu gehen. Wenn du dafür keine Zeit hast, kannst du auch mit einem Apotheker reden. Das geht mittlerweile auch schon per Telefon. Die Online Apotheke Medipolis hier bietet medizinische und persönliche Beratung per Telefon kostenlos an: http://www.medipolis.de/b...

Zur erweiterten Suche