Die Suche ergab 4 Treffer

von sternchen78
Sa 17. Jan 2015, 12:26
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten
Antworten: 26
Zugriffe: 13624

Re: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten

Dipseyrose... ich bin genau in der selben Situation wie Du. Mein Freund ist derzeit stichhaltig mal wieder im Krankenhaus und will keinen Besuch...weder von mir noch von sonst jemanden.Hat den Kontakt zu mir gerade auch gänzlich abgebrochen und hatte mir sogar unterstellt, dass ich Schluss gemacht h...
von sternchen78
Di 8. Jul 2014, 12:13
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten
Antworten: 26
Zugriffe: 13624

Re: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten

Danke für eure lieben Nachrichten. Das ist wirklich eine interessante Sichtweise. Denn man fühlt sich in solchen Momenten so hilflos und ich war auch sehr betroffen, als ich ihn im Krankenhaus nicht besuchen durfte. Aber wenn man es von der Seite sieht dann hilft es sehr in Zukunft mit dieser Situat...
von sternchen78
Fr 14. Mär 2014, 11:02
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten
Antworten: 26
Zugriffe: 13624

Re: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten

Danke für die Antworten. Auch von mir, mein herzliches Beileid Soria. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Es ist wirklich wahnsinnig schwierig mit so einer Situation umzugehen. Vor allem weil man einfach so machtlos als Außenstehende ist. In meinem Fall ist das ja auch so, dass er...
von sternchen78
Sa 25. Jan 2014, 23:13
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten
Antworten: 26
Zugriffe: 13624

Re: Angehörige von Schizophrenie-Erkrankten

Hallo! Eure Beiträge zu lesen war gersde irgendwie erleichternd den ich habe seit einiger Zeit so ein ähnliches Problem. Ich habe vor vier Jahren einen Mann kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden. Er wollte nur keine Beziehung mit mir. Trotzdem kamen wir nie ganz voneinander los.Er sagt...

Zur erweiterten Suche