Die Suche ergab 5 Treffer

von DonnyDarko3
Do 16. Jan 2014, 12:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Autobiografie - Schwerpunkt: Psychose & Polytoxikomanie
Antworten: 2
Zugriffe: 4667

Re: Autobiografie - Schwerpunkt: Psychose & Polytoxikomanie

Echt ein bisschen umfangreich um einfach mal drin zu lesen. Aber wie Fluuu schon schreibt war es für dich sicher eine sehr wirkungsvolle Form der Bewältigung des erlebten. Da hat es ja schon seinen Hauptzweck erfüllt. Aber wir können nur ahnen wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt. Wenn du jetzt ...
von DonnyDarko3
Do 16. Jan 2014, 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: psychisch krank und Beziehungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5612

Re: psychisch krank und Beziehungen

Liebe Alanis Das ist ein sehr interessantes Thema und etwas was alle von uns beschäftigt. Ich habe selber verschiedene Zwangstörungen, Depression und neurotische Störungen aber nie daran gezweifelt eine gesunde Beziehung führen zu können. Der wichtigste Ansatz ist wie meine Vorposter bereits geschri...
von DonnyDarko3
Do 16. Jan 2014, 10:38
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Ehemann manisch depressiv rapid cycler! Verzweifelt :(
Antworten: 40
Zugriffe: 15341

Re: Ehemann manisch depressiv rapid cycler! Verzweifelt :(

Liebe Anjavan Ich hoffe es geht dir besser und du/ihr hattet einen guten Start ins 2014? du hast so viele wertvolle Ratschläge erhalten woraus du etwas machen kannst, da brauche ich nicht auch noch mit gutgemeinten Vorträgen zu kommen. Aber ein paar Gedanken möchte ich dir doch mitgeben... Es ist be...
von DonnyDarko3
Do 5. Dez 2013, 00:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ich krieg's nicht weg
Antworten: 83
Zugriffe: 20734

Re: Ich krieg's nicht weg

Liebe Laura Ich habe die ganzen Posts aufmerksam gelesen und wie du ganz am Anfang schreibst, ist es schwer Worte zu finden die dich in deiner Trauer erreichen können. Tut mir leid, was du durchmachst. Finde aber die Worte von cake und Feuerchen sehr einfühlsam und den Tipp mit den 3 Dinge erledigen...
von DonnyDarko3
Do 5. Dez 2013, 00:09
Forum: Therapieverfahren
Thema: Kunsttherapie
Antworten: 15
Zugriffe: 8004

Re: Kunsttherapie

Ich habe Mal gemalt, weil eine enge Freundin auch der festen Überzeugung war, dass es mir helfen könnte. Jedoch nicht in einer Therapie sondern ganz für mich. Nach kurzer Zeit hat mich aber die ewige "Sauerei" rund um die Leinwand so genervt, dass ich die Lust verloren habe über haupt damit anzufang...

Zur erweiterten Suche