Die Suche ergab 6 Treffer

von Peggy Kaiser
So 31. Mär 2013, 18:56
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Hilfe!!!!!!!! ich könnte heulen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 11136

Re: Hilfe!!!!!!!! ich könnte heulen!!

Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Sei doch froh das ihr geholfen wird. Kein Stress mit der Krankenkasse, Krankenschein inklusive, sie könnte sich 4 entspannte Wochen machen. Sie hat es sich mit der Aktion von der Brücke springen wollen, selbst eingebrockt. Offenbar war sie so daneben, das sie es ...
von Peggy Kaiser
Di 26. Mär 2013, 08:55
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Hilfe!!!!!!!! ich könnte heulen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 11136

Re: Hilfe!!!!!!!! ich könnte heulen!!

Ich halte es nicht so für sinnvoll Es ist sehr schwer jemanden aus der Psychiatrie herauszuholen , der keine Pat-verfg. hat. 1. Sie braucht dringend einen Anwalt.... 2. Sie muss einen Pat.verfg. machen wo drin steht das sie sich expliziet gegen eine Zwangseinweisung in er geschlossenen Psychiatrie i...
von Peggy Kaiser
Di 26. Mär 2013, 00:23
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Zwangsmaßnahmen sind das einzigste und beste Mittel!
Antworten: 4
Zugriffe: 11348

Re: Zwangsmaßnahmen sind das einzigste und beste Mittel!

Der TE verarscht uns gehörig.... Der Thread ist der Hammer.... :D glaubt nicht alles wat hier geschrieben wird. das ist die Beste Unterhaltungsshow. :lol: was ich hier manchmal so lesen muss... oh gerade mal den lustige Thread gelesen. Freiwillig Fiexieren gelesen.. eigentlich war ich so schön mal i...
von Peggy Kaiser
Di 26. Mär 2013, 00:00
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Einmal durch die Hölle - und wieder zurück...
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

Re: Einmal durch die Hölle - und wieder zurück...

Ich glaub ich dreh gleich durch ... ich hab bei den ausziehn von den patienten aufgehört zu lesen... ich bin fertig
oh meine güte mir wird schlecht..... wie krank ist das... oh nee ich kann nicht.
von Peggy Kaiser
Mo 25. Mär 2013, 23:48
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Meine Erfahrungen mit Fixierungen
Antworten: 19
Zugriffe: 18641

Re:

Hallo Psycodalic, meinst du TimeOut find ich schrecklich, davon kriegt man nur Raumangst, helfen tut es nichts. Aber was regst du dich auf? Die Gedanken daran machen doch dich fertig und nicht die...denen ist es egal. oder nicht? Lieben gruß Talia Time Out Räume sind mir immer noch lieber als Zwang...
von Peggy Kaiser
Mo 25. Mär 2013, 23:07
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Zwangsmaßnahmen sind häufig Machtmissbrauch
Antworten: 34
Zugriffe: 36758

Re: Zwangsmaßnahmen sind häufig Machtmissbrauch

Oh Leute ich bekomme wirklich beim Lesen bald nen Kollaps. Das bestätigt mir nur , dass ich mit meiner Patientenverfügung die Ablehnung einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie genau richtig gehandelt habe... . Jedoch dadurch das ich ein AAT mache das als Modul system.wo ich auch übernachte in der ...

Zur erweiterten Suche