Die Suche ergab 6 Treffer

von weißnich
Mo 11. Mär 2013, 18:53
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: das erste gespräch mit psychotherapeutin
Antworten: 15
Zugriffe: 6046

Re: das erste gespräch mit psychotherapeutin

hallo an alle danke mirjam donnerstag war ich da und das gespräch war soweit naja, ok aber werde mit der dame wohl nicht warm werden, weiß aber auch noch nicht , ob das sein muß,....ist eine andere wellenlänge der kontakt zwischen meiner hasuärztin und ihr war jetzt wohl nur wegen dem ersten gespräc...
von weißnich
Do 7. Mär 2013, 22:30
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: das erste gespräch mit psychotherapeutin
Antworten: 15
Zugriffe: 6046

Re: das erste gespräch mit psychotherapeutin

danke fluu hallo an alle leser hab mich die tage nicht gemeldet , da ich dauernd müde war und meine tochter vorher krank da ich heute wieder bei der therapeutin war und habe ich mir das auch nochmal genau erklären lassen, aber du hast das noch besser erklärt , ich nehme jetzt seit samstag, erstmal e...
von weißnich
Mo 25. Feb 2013, 21:09
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: das erste gespräch mit psychotherapeutin
Antworten: 15
Zugriffe: 6046

Re: das erste gespräch mit psychotherapeutin

hallo an alle und vielen dank für deinen denkanstoß , silent pain leider war meine hausärztin heute nich inner praxis(gemeinschaftspraxis), morgen hol ich mir nochmal ihre meinung ein, denke ich und klar kann sein , dass man denn moment in seiner wahrnehmung sehr subjektiv ist und da was in den fals...
von weißnich
So 24. Feb 2013, 21:22
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: das erste gespräch mit psychotherapeutin
Antworten: 15
Zugriffe: 6046

Re: das erste gespräch mit psychotherapeutin

hallo cake , ok nur bin ich damit nicht wirklich weiter , da ich ja noch nichts von irgendeiner therapie oder sonst irgendwie weiter weiß dachte immer , dass psychiater nicht therapieren , sondern eben pillen aufschreiben bin eben neu mit dem ganzen thema , wohl auch weil ich das seelische immer so ...
von weißnich
So 24. Feb 2013, 18:46
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: das erste gespräch mit psychotherapeutin
Antworten: 15
Zugriffe: 6046

Re: das erste gespräch mit psychotherapeutin

hallo lilith und hallo an alle , vielen dank für deine ausgibige antwort , ich versuche mal zu antworten, meine hausärztin fragte halt nach meinen lebensumständen, was persönlich, familiär und beruflich los ist , und da ich wohl alles recht negativ beantworten konnte und wieder am weinen war und sie...
von weißnich
Sa 23. Feb 2013, 22:52
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: das erste gespräch mit psychotherapeutin
Antworten: 15
Zugriffe: 6046

das erste gespräch mit psychotherapeutin

hallo an alle leser vor 3tagen war ich das erste mal bei einer psychotherapeutin, das habe ich mir auch nie träumen lassen, dass ich da mal hingehe. ok seit wochen leide ich unter schwindel, war beim hno arzt , und neurologen alles soweit ok da , ohne befund so meinte meine hausärztin, das wäre wohl...

Zur erweiterten Suche