Die Suche ergab 88 Treffer

von Telephium
Mi 13. Feb 2013, 12:18
Forum: Online-Studien
Thema: Umfrage zur Versorgungssituation von Trauma-Betroffenen
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Re: Umfrage zur Versorgungssituation von Trauma-Betroffenen

Langfristiges Anliegen ist es, zur Optimierung des Versorgungssystems beizutragen. Mit Ihrer Teilnahme an der Studie können Sie uns in diesem Anliegen unterstützen.
Wie genau soll das aussehen? Ich glaube nicht, dass so eine Studie etwas ändern wird.
von Telephium
Fr 14. Jan 2011, 13:10
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Folgen von Fehldiagnose Aggression
Antworten: 19
Zugriffe: 9854

Re: Folgen von Fehldiagnose Aggression

Erwin Du scheinst mächtig zu projezieren und/oder Du hast neben Deiner Borderline-Persönlichkeitsstörung mit extrem narzisstischen Anteilen noch eine paranoide Psychose entwickelt zu haben. Beweise Deine kranken Verleumdungen, dass ich irgendwelche Typen mit dubiosen Namen bin. Ich bin seit 2006 dab...
von Telephium
Do 13. Jan 2011, 22:27
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Folgen von Fehldiagnose Aggression
Antworten: 19
Zugriffe: 9854

Re: Folgen von Fehldiagnose Aggression

@Erwin Du projezierst wohl. Du ärgerst Dich doch grade :-) Im übrigen ich bin eine "she". "Fetthenne" ist eindeutig weiblich, aber um das zu erkennen fehlen Dir wohl ein paar Synapsen @Engelchen, Das Spielchen hatten wir doch schon mal. Entweder Du hast so viel Arsch in der Hose und feuerst mich, we...
von Telephium
Di 11. Jan 2011, 18:29
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Folgen von Fehldiagnose Aggression
Antworten: 19
Zugriffe: 9854

Re: Folgen von Fehldiagnose Aggression

Ihr alle seid der Mob.

In diesem Forum werden immer wieder Leute auf's Schlimmst gemobbt und gehetzt, die nicht mit der werten Mainstream-Meinung fusionieren.

Es gibt einfach viele unreflektierte Persönlichkeitsgestörte., deren Hobby die Rudelhatz ist.

Gell, mr Remidemmi?
von Telephium
Mo 10. Jan 2011, 18:32
Forum: Wiedereingliederung
Thema: 100 Prozent ja
Antworten: 0
Zugriffe: 6689

Re: 100 Prozent ja

Warum sollte man kritikfähig sein?

Insbesondere dem DämlichenVerrücktenTore gegenüber?
von Telephium
Mo 10. Jan 2011, 18:25
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: Folgen von Fehldiagnose Aggression
Antworten: 19
Zugriffe: 9854

Re: Folgen von Fehldiagnose Aggression

VisionO wurde definitiv von dem üblichen Mob hier provoziert.

Ihn zu maßregeln ist unprofessionell und wie immer ungerecht.
von Telephium
Do 7. Okt 2010, 19:13
Forum: Sonderthema: Mobbing
Thema: Mobben und gemobbt werden
Antworten: 108
Zugriffe: 25277

Re: Mobben und gemobbt werden

Ich kriege jedenfalls nur Wut, wenn ich Eure Beiträge lese. Wie immer und eh' und je. Dieses ständige Rumgestichel, diese therapeutische - mit der Manipulation "Arbeit macht frei" - Fragerei, dazu wirres gehässiges subtiles Zeug von DVt aka elwand? - dann der moralinsaure erhobene Zeigefinger alla D...
von Telephium
Do 7. Okt 2010, 19:09
Forum: Sonderthema: Mobbing
Thema: Mobben und gemobbt werden
Antworten: 108
Zugriffe: 25277

Re: Mobben und gemobbt werden

Was haben Deine Kontoauszüge mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Elwand wurde nicht gemobbt, sondern hat übelst subtil gemobbt.
von Telephium
Mi 6. Okt 2010, 19:52
Forum: Sonderthema: Mobbing
Thema: Mobben und gemobbt werden
Antworten: 108
Zugriffe: 25277

Re: Mobben und gemobbt werden

In diesem Forum wurden und werden IMMER Leute gemobbt.

Liegt vielleicht an den Krankheitsbildern, die hier vertreten sind.

Ich erinnere mich noch an elwand & Konsorten...
von Telephium
Mi 6. Okt 2010, 19:47
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Welche Menschen entwickeln sich zum Narzissten?
Antworten: 97
Zugriffe: 19857

Re: Welche Menschen entwickeln sich zum Narzissten?

Warum empfindest Du so?? :-k :-k Wir haben alle hin und wieder mit Narzissten im Leben zu tun oder etwa nicht? Fragt sie oder er..... :lol: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich das alles was Du überall fragst wirklich interessiert. Verdeckte therapeutische Intervention? Oder auch irgendwas Narz...
von Telephium
Mi 6. Okt 2010, 00:23
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Welche Menschen entwickeln sich zum Narzissten?
Antworten: 97
Zugriffe: 19857

Re: Welche Menschen entwickeln sich zum Narzissten?

Diese komische Fragerei von Cake mag vielleicht für einen Narzissten etwas sein, weswegen er sich interessant findet.

Mich gruselts beim Lesen und ich erlebe es als massivst grenzverletzend.

Ich frage mich was und wer dahinter steht.
von Telephium
Mi 6. Okt 2010, 00:12
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: Verlorenes Ich
Antworten: 27
Zugriffe: 12718

Re: Verlorenes Ich

Scipt.org sind die Seiten von R. Sponsel. :-k
von Telephium
Mi 6. Okt 2010, 00:02
Forum: Sonderthema: Mobbing
Thema: Mobben und gemobbt werden
Antworten: 108
Zugriffe: 25277

Re: Mobben und gemobbt werden

Sehr dummer Thread.

Im Prinzip habt Ihr alle eine "Petra" gemobbt - deren Beiträge bezeichnenderweise gelöscht wurden.

So stellt es sich jedenfalls mir als Leserin, die seit Mai nicht mehr da war dar.
von Telephium
Do 20. Mai 2010, 12:43
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Promethazin
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Re: Promethazin

Vielen Dank für den Link.

Interessant finde ich für mich die Sache mit dem Histamin.

Denn ich habe zudem Fibromyaligie. Und nach Einnahme von Promethazin, bin ich die Tage danach meistens fast beschwerdefrei.

Vielleicht habe ich ein Histaminproblem, da werde ich nochmal forschen.
von Telephium
Mi 19. Mai 2010, 22:59
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Promethazin
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Promethazin

Bei mir öffnet sich die Seite über Psychopharmaka leider nicht, sonst würde ich nicht hier fragen. Ist Promethazin ein Neuroleptika? Und wie wirkt es genau auf das Gehirn? Ich frage darum, da ich dieses Medikament für Notfallsituationen verschrieben bekommen habe. Notfallsituationen sind bei mir, we...

Zur erweiterten Suche