Die Suche ergab 70 Treffer

von betty
Mi 9. Aug 2006, 22:48
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, freut mich wirklich mit dir so schönzu schreiben. gehst du auch immer zum bäcker allein kaffee trinken?ist ja schön,wie ich. ich wüßte gern wo du wohnst,dein alter weiß ich ja schon.u-bahn heißt ja schon mal großstadt.ich liebe großstädte. schreib es mir doch über pn.,wenn du es hier ...
von betty
Mi 9. Aug 2006, 00:18
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, wie ich mir die zeit vertreibe?weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hab.....ich schlaf ja bis 12.00,13.00 oder 14.00.dann geht alles erst langsam vorwärts.ehe ich aus dem bett bin,vergeht auch noch ne 1/2 std.2std.frühstücke ich u. sitze da u. gucke nebenbei tv.meißtens liege ich ...
von betty
Di 8. Aug 2006, 23:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: brief aus der geschlossenen
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

hallo deepnight, was du meinst oder nicht meinst.....und was du findest oder nicht findest......das ist mir sowas von egal.....sprech mich bitte nie mehr an.sonst geht es mir gleich wieder schlechter. konzentriere dich lieber auf deine "tollen "berichte.oder halte dich an andere.oder sonst was,...NU...
von betty
Mo 7. Aug 2006, 21:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: brief aus der geschlossenen
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

hallo,

was soll denn das bedeuten ??
ich verstehe überhaupt nix......sondern nur bahnhof.!!

was willst du uns damit mitteilen oder sagen ??

hm.....ich weiß ja nicht ,wie es den anderen so geht,aber ich kann damit nix anfangen.
wirres zeug schreiben kann ich aber auch.....hihi.

gruß... :?:
von betty
Mo 7. Aug 2006, 00:57
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, dank dirfür deine beschreibungen. nein stimmen oder sowas mit kontaktaufnehmen hab ich nicht gehabt.bei mir ist es die borderline-störung,die anpassungsstörung und die bipolare erkrankung,was auch ne psychose ist.bei dir is es mehr schizophren,denk ich. bin erst 37 j.,aber ich fühle m...
von betty
Mi 2. Aug 2006, 23:19
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, die depressionen waren bei dir schlimmer als die psychosen? wie hat sich denn bei dir sone psychose bemerkbar gemacht und wie ist sie verlaufen? bekommst du eine rente?bist du schwerbehindert ? ich hab ein bolonka zwetna rassehund.(russisch)auf deutsch=buntes schoßhündchen. sie ist ga...
von betty
Di 1. Aug 2006, 22:58
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, die nächste größere stadt ist ca. 1h autofahrt entfernt.für mich ist es keine herrausforderung sondern eine qual. mich kan keiner wecken. hab mir auch 1 hund geholt,der 1000.-€ teuer war.aber nun tut der mir garnicht mehr gut.ich überlege mir ,ihn wieder abzuschaffen.der nervt mich ei...
von betty
So 30. Jul 2006, 21:09
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, ich habe damals 2 jahre auf die therapie warten müssen und hatte auch 5 vorgespräche.2 jahre deshalb,weil es in meinem umkreis keine therapeuten gibt. ich gehe nur zu frauen zu keinem mänlichen therapeuten.die therapeuten in meinem umkreis und dann noch frauen sind alle überfüllt und ...
von betty
Sa 29. Jul 2006, 23:31
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: bipolare störung
Antworten: 2
Zugriffe: 3684

bipolare störung

hallo, ich bin seit jahren auch bipolar erkrankt. mal hoch mal tief. im hoch hab ich so einiges gemacht,wo ich sage,das habe ich ja nur gemacht,weil es mir mal gut ging.und finde es garnicht schlimm.außer,das ich auch viel eingebüßt habe. desto schlimmer waren dann die phasen mit schweren depris.......
von betty
Sa 29. Jul 2006, 23:15
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, dank dir für deine lieben zeilen. ich bin in behandlung,aber die können ja auch nix machen. hatte mal ne psychotherapie,aber die kam mit mir nicht klar und ich nicht mit ihr,so hat sie mich kurzerhand rausgeschmissen. ja,medis bekomme ich jede menge,ob die helfen weiß ich nicht,sicher...
von betty
Sa 29. Jul 2006, 15:18
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, außer das testament habe ich ja noch 2 generalvollmachten für 2 verschiedene personen beim notar anfertigen lassen. nein ,so sehr privat vorbelastet bin ich eigendlich nicht,ich weiß es nicht,mit den krankheiten. es ist nuir so,wenn manwas schlimmes bekommt.....jetzt ,oder morgen--es ...
von betty
Do 27. Jul 2006, 22:44
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo vanilla, lieb,das du nach mir fragst. ich bin noch hier u. mir gehts nicht sogut.tja,wann gehts mir schon mal gut. dann will man sich schon mal austauschen,weil man so einsam ist und dann stößt man nur auf besserwisser. das ist schon schlimm.ja,ich bin auch schlimm,das streit ich ja nicht ab.i...
von betty
Di 18. Jul 2006, 22:48
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo bea, ich lasse mir von dir nicht nachsagen,das ich läuse oder flöhe habe.!!!!! das finde ich eins große unverschämtheit von dir!!!!! (sowas liest wieder niemand......) du hast recht,ich weiß natürlich nicht ,was eine anpassungsstörung ist. ich habmeine diagnosen in mehreren gutachten gelesen. ...
von betty
Mo 17. Jul 2006, 23:11
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: kann mich nicht anpassen
Antworten: 67
Zugriffe: 20351

hallo deepnight,

über meine tochter gebe ich leider keine auskünfte und nach dem was pasiert ist schon garnicht.

gruß
von betty
Mo 17. Jul 2006, 23:02
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Borderline ?
Antworten: 53
Zugriffe: 14845

hallo danny,

will nicht vom forum meine ruhe haben,sondern von gewissen leuten.

:lol:

Zur erweiterten Suche