Die Suche ergab 18 Treffer

von Chaos-Fee
Mi 17. Jan 2007, 19:10
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Zyprexa und die Wirtschaft
Antworten: 42
Zugriffe: 10110

Hallo Hannah, nicht aufregen - das treibt nur den Bludruck in die Höhe *g* LG - Fee Hallo Schneewittchen, ich glaube, Du willst mich nicht verstehen - ich versuchs nochmal: Ich kenne an Schizophrenie Erkrankte, die ohne ihre Medis (2 x vergessen oder Reduzierung der Dosis absichtlich) SOFORT wieder ...
von Chaos-Fee
Di 16. Jan 2007, 19:03
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Zyprexa und die Wirtschaft
Antworten: 42
Zugriffe: 10110

Hallo Schneewittchen, warum hackst Du immer auf Psychopharmaka rum - und den Menschen, die darauf angewiesen sind? Was ist Dir passiert, dass Du so dagegen eingestellt bist? Wenn Du es schaffst ohne Neuroleptika gut zu leben - schön - dann freu Dich - ich freu mich mit. Aber es gibt auch Leute, die ...
von Chaos-Fee
Mo 13. Nov 2006, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitung Psycho-Path
Antworten: 10
Zugriffe: 12631

Hallo Jens,

Warum unterteilst Du Menschen in "Normale" und "Nichtnormale"?

LG - Fee
von Chaos-Fee
Mo 13. Nov 2006, 17:35
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitung Psycho-Path
Antworten: 10
Zugriffe: 12631

Himmelherrgottnochmal! Psychotiker sind nicht anerkannt, das ist eine Tatsache! Für alle Psychotiker ist das ein großes Problem, wir gelten nun mal als schwachsinnig! Wir dürfen in Rehawerkstätten nur einfache Arbeiten machen, wir gelten als nicht fähig für bessere Aufgaben und werden deswegen schle...
von Chaos-Fee
So 5. Nov 2006, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Weibsbild
Antworten: 10
Zugriffe: 2716

Hallo Helene,

es sind die Bilder http://artifexity.de/galerie/displayima ... =16&pos=17 und http://artifexity.de/galerie/displayima ... =16&pos=18

die mich so in dieser Serie beeindruckt haben.

LG - Fee
von Chaos-Fee
Sa 4. Nov 2006, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Weibsbild
Antworten: 10
Zugriffe: 2716

Hallo nochmal, ich muss nochmal etwas loswerden. In einem anderem Thread hattest Du den Zugriff auf einige Deiner ganz neuen Bilder ermöglichst. (Ich weiss nur grad nicht wo) Zwei davon haben mir zwar nicht direkt Angest gemacht, aber irgendwie hatte ich ein "mulmiges" Gefühl beim Betrachten. Trotzd...
von Chaos-Fee
Sa 4. Nov 2006, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Weibsbild
Antworten: 10
Zugriffe: 2716

Klasse !

Das Bild ist einfach nur klasse.

Ich werd das mal demnächst meinem Freund zeigen - mal sehen, ob Deine geschlechtsspezifische Beobachtung stimmt. :twisted:

LG - Fee
von Chaos-Fee
Fr 20. Okt 2006, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: WECHSELNDE THEMEN:..Hier darf man abschweifen
Antworten: 114
Zugriffe: 39802

:D

Die Kichererbse

:lol:
von Chaos-Fee
Do 19. Okt 2006, 17:09
Forum: Sonstiges
Thema: WECHSELNDE THEMEN:..Hier darf man abschweifen
Antworten: 114
Zugriffe: 39802

*kicher*
von Chaos-Fee
So 15. Okt 2006, 18:10
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Geleitwort zu "Der Chemische Knebel" von Peter Leh
Antworten: 15
Zugriffe: 11568

Hallo! Ich möchte das Lesen Sie diese Buch, werfen Sie Ihre Psychopharmaka weg, verlassen Sie Ihren Psychiater eigentlich nicht diskutieren, aber irgendwas zwingt mich dazu, 2 Sätze zu schreiben: 1. Wenn mein Sohn das getan hätte, ginge es ihm schlecht - wenn er noch leben würde ! 2. Dann müßte man ...
von Chaos-Fee
Mo 9. Okt 2006, 21:44
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Psychose....Schwanger- und Mutterschaft, geht das ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2210

Hallo psycho, unabhängig von all den medizinischen Gründen, die ich nicht beurteilen kann, sehe ich, das Du Dich wesentlich gründlicher auf eine eventuelle Schwangerschaft vorbereitest, als die meisten "Gesunden", deshalb denke ich, dass Du ein sehr verantwortungsvoller Mensch bist. Das Kind hätte d...
von Chaos-Fee
Fr 6. Okt 2006, 16:29
Forum: Netzwerk Eltern
Thema: Wer könnte uns einen Rat geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Hallo nochmal,

eins ist mir noch eingefallen - was ist mit seinen Freunden ? Gibt es jemanden darunter, der oder die schon erwachsen genug sind um die Situation zu verstehen und auf Deinen Sohn einzuwirken und ihn zu einer Behandlung - zumindest Abklärung - zu bewegen ?

LG - Fee
von Chaos-Fee
Do 5. Okt 2006, 19:39
Forum: Netzwerk Eltern
Thema: Wer könnte uns einen Rat geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Hallo alika, ich würde mal beim sozialpsychiatrischen Dienst um Hilfe bitten - die sind über die Gesundheitsämter zu erreichen. Dort kann man Dir auch sicherlich sagen, ob Du tatsächlich Deinen minderjährigen Sohn nicht ohne seine Zustimmung behandeln lassen kannst. Wobei es auf jeden Fall so ist, d...
von Chaos-Fee
Fr 29. Sep 2006, 16:31
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Trauer um kranke Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Hallo kundalini, ich kann Deine Einstellung verstehen - einerseits - andererseits kann frau als Mutter eben nicht einen Schalter umlegen und nicht mehr mitleiden. Und auch der Stolz auf ein Kind, das mit dieser Krankheit sein Leben lebt, kann die Angst, die Sorgen, die man sich um dieses ( zugegeben...
von Chaos-Fee
Mo 11. Sep 2006, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Schizophrenie und Kunst
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Kunst für mich bedeutet: ich staune darüber - ich freue mich daran - ich bekomme gänsehaut davon - Kunst läßt mich die Zeit vergessen, weil ich darin versinke - sie ist "unvergesslich", weil ich noch lange daran denke. Und all dies unabhängig davon, um welche Art von Kunst es sich handelt - Bücher -...

Zur erweiterten Suche