Die Suche ergab 40 Treffer

von Boobob
Fr 9. Feb 2007, 10:24
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Tja, Stille... tja blubblub Stock und Stein brechen mein Bein, aber NAMEN können mich sicher nicht verletzen... mal ein bisschen Mitleid heuchel Hältst du mich wirklich für so naiv, dass ich hier Mitleid erwarte? Jetzt noch? dir fehlen so einige Wörter da hilft auch kein "Code" mehr .... Schon wiede...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 14:18
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Jaja, der klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist. Ist was ähnliches. Oder: Wer andern eine Grube gräbt, soll nicht mit Steinen werfen... Oder: Ein geschenkter Gaul findet auch mal ein Korn Naja, alles Spookes.... Was würde es ändern, FÜR MICH, wenn ihr mir glaubt oder auch nicht. Die Einz...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 11:55
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Werturteil zur psychiatrischen Diagnose
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Profilneurose, hä? Hätt ich beinah' mitgeschluckt. Zumglück hab ich vorher im Wikipedia nachgeschaut. Das gibt wieder jede Menge Zündstoff... Jaja, man lernt nie aus.
Trotzdem nehme ich den 'Hauch' der Anerkennung mit, und versuch jetzt zu schlafen.
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 10:42
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

oooch Kraz, Der Thread hätte sooo schön geendet. Musstest du mir das jetzt kaputt machen? Tja, Ich hab's halt vorgezogen, die Notbremse zu ziehen. Ich wär hier ja eh nie auf einen grünen Zweig gekommen. Ihr glaubt sowieso nur was euch grad in den Kram passt. Gegen Dummheit kämfen Götter vergebens, a...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 10:22
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

was gebt ihr dem denn immer noch "wasser auf die mühle". lasst'ne doch rumprollen und gut is. müsst ihr denn immer noch eins drauf geben? der lacht sich doch eins! ts ts ts...wie im kindergarten....immer das letzte wort haben #-o Ich bin der Geist, der stets verneint.. Und das mit Recht! Denn alles...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 10:18
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

lydia hat geschrieben: Der gesamte Thread war doch schon erledigt. Verstehe eh nicht, warum du nach fast 4 Monaten wieder anfängst, hier rumzuprollen. Was bezweckst du damit?
Ich hab das von Laura nicht so stehen lassen wollen. Klingt doch plausibel oder?
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 10:04
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Ich bin übrigens auch nicht representativ
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 10:03
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

So moment jetzt erstmal. Ich muss das jetzt mal auseinanerdividieren.
Erstmal zu Lydia,
gott, kindchen is ja gut. Wir mögen uns nicht. Was soll ich mich mit dir noch beschäftigen...?

Zu Danny,
Danke. Frau Knigge.
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 09:15
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Hallo Danny, Iwenn du auf meine Entgleisung von vor einem halben Jahr anspielst, nun gut. Da muß ich aber zu sagen, dass ich nervlich nicht ganz auf der Höhe war. Das ist ja immer das Problem, Wenn ich verletzt bin, mach ich Fehler. Das muß man mir zugestehen. Und außerdem isses 'n halbes Jahr her. ...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 08:35
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Tja, Danny.... Soweit ich das sehe, ist das dein erstes Posting in dem Thread.... Wieso fühlst du dich angegriffen? Hat dir doch keiner was getan. Ich komm echt nicht dahinter, was mit euch los ist. Jeder meint mir hier mal in aller Deutlichkeit mal die Meinung sagen zu müssen. Nun, dann tu ich das ...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 07:58
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Werturteil zur psychiatrischen Diagnose
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Werturteil zur psychiatrischen Diagnose

Hallo Forum, ich bin zwar sowieso nicht allzu beliebt hier, aber mir kam da grade wieder mal so ein Gedanke, den ich nicht bei mir behalten kann.... Ich habe so einige Erfahrungen mit psychiatrischen / psychologischen Diagnosen von Ärzten, Pflegern, Psychologen, Therapeuten und sonstigen Sozialarbei...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 06:01
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Oooooch Lydia.... Mir kommen die Tränen.....

Du willst doch nicht wirklich _meinen_ Thread verlassen, oder?

Jeder Zyniker würde dich vermissen.... Ich nicht.
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 01:00
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Also gut, Laura Jetzt versuch ich's mal.... Was GENAU verstehst du denn nicht? Diesmal erwarte ich übrigens eine Antwort von dir, da ich ja vorher schon gesagt habe, das eine Antwort von dir unnötig ist. Und wenn ich deine Antwort so lese.... Naja, wenn du's dabei belässt, ist sie doch WIRKLICH unnö...
von Boobob
Mi 12. Jul 2006, 00:43
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Nicht nur scheinbar.... Sorry, beleidigen kann ich mit sicherheit besser als du. Aber es MUSS doch nicht sein. (Mich ärgert jetzt eigentlich nur wieder, dass ich mich dazu hab hinreissen lassen, was zu schreiben) Komm schon... Nur ein bisschen Poesie... Es ist schwer, aber auch du kannst es... PS: R...
von Boobob
Di 11. Jul 2006, 23:05
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Fühle mich von meiner ersten Freundin misbraucht
Antworten: 76
Zugriffe: 17562

Ich lebe noch.

Hallo Laura und all' ihr anderen Zombies (jaja ich bin einer davon), wir sind die selbe Gattung! Tja Laura, wie du's auch drehst und wendest. Entweder du hörst zu denen oder zu uns. Jedenfalls ist deine Art der "Gesprächsführung" alles andere als professionell, also gehe ich davon aus, dass du auch ...

Zur erweiterten Suche