Die Suche ergab 3 Treffer

von Scheckfrieda
Do 9. Feb 2006, 18:11
Forum: Qualitätsmanagement in der Psychiatrie - Wie sind Ihre Erfahrungen?
Thema: Qualitätsmanagement
Antworten: 47
Zugriffe: 56497

:roll: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich denke, Qualität ist auch gerade in der Psychiatrie ein subjektives Empfinden. Ich war in zwei verschiedenen Kliniken, die erste war am Wohnort und eigentlich gut, ich öffnete mich aber nicht den Ärzten, stand unter Schock, war eher authistisch. Ich litt...
von Scheckfrieda
Fr 3. Feb 2006, 14:51
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Stimmen!Was hilft außer Risperdal, Zeldox, Seroquel, Solian?
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

:razz: Hallo Caro, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe vor 3 1/2 Jahren auch Stimmen gehört, Diagnose: stressbedingte Schizophrenie. Seroquel war kontraproduktiv, Zeldox hat mir geholfen, aber noch wichtiger als die Medikamente war mein Wunsch, wieder gesund zu werden und die Teilnahme an einer Ps...
von Scheckfrieda
Mi 1. Feb 2006, 14:59
Forum: Qualitätsmanagement in der Psychiatrie - Wie sind Ihre Erfahrungen?
Thema: Qualitätsmanagement
Antworten: 47
Zugriffe: 56497

:D Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte sagen, dass die Qualität der psychiatrischen Kliniken m. E. auch subjektiv ist. Als ich 40 Jahre alt war, erkrankte ich stressbedingt an Schizophrenie. Zuerst war ich in einer recht guten Klinik in meiner Heimatstadt, alle Mitpatienten waren 40 und äl...

Zur erweiterten Suche