Die Suche ergab 33 Treffer

von hotspot1932
Fr 25. Jul 2014, 16:10
Forum: Psychiatrie und Naturheilkunde
Thema: Am Ende (gruß)
Antworten: 0
Zugriffe: 3832

Am Ende (gruß)

liebes Forum,

vor lauter "richtig" schreiben wollen, habe ich glatt den Abschluß-Gruß vergessen.

hier also:

liebe Grüße von

hotspot
von hotspot1932
Fr 25. Jul 2014, 16:07
Forum: Psychiatrie und Naturheilkunde
Thema: Am Ende
Antworten: 24
Zugriffe: 4668

Am Ende

Liebes Forum, Um es auf den Punkt zu bringen, bin ich am Ende. Ich nehme seit fast 33 Jahren Medikamente gegen Psychose und leide schlußendlich an einer Schizophrenie. Das ergebnis dieser Behandlung ist, dass es mir so mies wie noch nie geht und in diesem 33 Jahren ging es von ein paar Ausnahmen abg...
von hotspot1932
Fr 10. Feb 2012, 20:00
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Chronische Schizophrenie
Antworten: 9
Zugriffe: 8248

Re: Chronische Schizophrenie

Noch mal hallo Remedias, Wie sieht Dein Alltag aus...? Und... Ich wollte Dich auf einen Widerspruch aufmerksam machen: Einerseits sagst Du: Wenns zu ruhig und Gleichförmig ist, wirst Du Krank und dann sprichst Du von Aktion, bei der Du im Mittelpunkt stehst; einer dunklen Anziehung vor der Du Dich h...
von hotspot1932
Fr 10. Feb 2012, 19:49
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Chronische Schizophrenie
Antworten: 9
Zugriffe: 8248

Re: Chronische Schizophrenie

Hallo Remedias, Meine Kinder sind 10 und 5 Jahre alt. Ja... klingt alles vernüftig was ich so erzähle. Na ja... aber das Leben in der Familie ist zu schnell für mich. Ich komme nicht hinterher. Meine Freundin nimmt sehr viel mehr wahr als ich und ist mir ständig überlegen. Somit bestimmt sie den All...
von hotspot1932
Fr 10. Feb 2012, 17:34
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Chronische Schizophrenie
Antworten: 9
Zugriffe: 8248

Re: Chronische Schizophrenie

Hallo Remedias, Hallo Katie, hier noch 2 Videos, die man sofort findet, wenn man Deinem Link folgt, Remedias. http://www.youtube.com/watch?v=UbBpt9uCXqc http://www.youtube.com/user/LindaKay1948 Dennoch habe ich beschlossen die Medikamente bis zum Schluss zu nehmen. An Deinem Video, Remedias, konnte ...
von hotspot1932
Mi 1. Feb 2012, 05:00
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Die Psychiatrie - Wo der Faschismus noch lebendig ist...
Antworten: 8
Zugriffe: 8522

Re: Die Psychiatrie - Wo der Faschismus noch lebendig ist...

Lieber Fluuu,

hier mal meine Signatur.... Die Erklärung folgt...

Liebste Grüße

hotspot
von hotspot1932
Mi 1. Feb 2012, 01:23
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Chronische Schizophrenie
Antworten: 9
Zugriffe: 8248

Re: Chronische Schizophrenie

Nochmal hallo Alle & hallo Remedias, Na ja... Aus Jux und Dollerei setzt niemand die Medis ab. Mich hat mal ein Pfleger gefragt, warum die Psychose-Kranken denn im Akutzustand die Medis nicht nehmen wollen (bzw. immer wieder absetzen...). Da ist mir nur eine Antwort eingefallen: Die Medis blocki...
von hotspot1932
Di 31. Jan 2012, 21:11
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Chronische Schizophrenie
Antworten: 9
Zugriffe: 8248

Chronische Schizophrenie

Hallo Forum, nun bin fast seit 30 Jahren erkrankt und hoffe noch immer auf Besserung... Früher wollte ich die Psychose unbedingt ganz los haben, heute versuche ich die Schwankungen gering zu halten. Letztes Jahr habe ich ein Krise vom Feinsten hingelegt aus dem altbekannten Grund die Medis abgesetzt...
von hotspot1932
Fr 28. Nov 2008, 07:23
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Geleitwort zu "Der Chemische Knebel" von Peter Leh
Antworten: 15
Zugriffe: 11912

An Chaos Fee, beitrag von 08/2006

ca. 1992 ist ein mitpatient durch selbstmord im Wochenendausgang verstorben. Am Do davor hatte er ein gespräch mit seiner Frau und der behandelnden Ärztin. am Mo. nach dem Suizid hat die Ärztin gesagt, sie hätte das Gespräch jederzeit wieder so geführt. Am So., dem Tag der Todesnachricht, ist die Ku...
von hotspot1932
Fr 28. Nov 2008, 06:53
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Geleitwort zu "Der Chemische Knebel" von Peter Leh
Antworten: 15
Zugriffe: 11912

1982

bin 1982 schwer erkrankt. einstiegsdosis 30mg haldol täglich. 7 jahre Haldol als erhaltung. zu dieser Zeit in der Zeitung gelesen, dass in der UdSSR die Menschen mit Haldol in der Psychiatrie gequält werden. Record: 60 mg Glianimon täglich über ein halbes jahr, danach kein Ende in Sicht. habe viele ...
von hotspot1932
Mo 10. Sep 2007, 14:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Karriere von einer Unperson zu einer Person
Antworten: 15
Zugriffe: 3858

noch mal nachgelegt

hallo marvin, möchte ein wenig in die Kerbe von Luka schlagen. Ich habe an mir bemerkt, dass das "Ja-sagen" ein teil von mir ist, der mich beliebt macht und an und für sich nicht so gut für mich ist. Nur mein geschmälertes Selbstbewusstsein, läßt mich Dinge, die an mir ok sind nicht als so...
von hotspot1932
Mo 3. Sep 2007, 22:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Karriere von einer Unperson zu einer Person
Antworten: 15
Zugriffe: 3858

Hallo Marvin, Habe Deinen Thread etwas überflogen, finde es aber sehr gut, was Du geschafft hast. Nun wollte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Besonders am Ende hat mich Deine Beschreibung der "Unperson" ins Auge gestochen. Du wolltest bis jetzt eventuellen Konflikten aus dem Weg gehen...
von hotspot1932
So 2. Sep 2007, 22:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Familie Sucht und Psychose
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Noch mal Hallo alle, Sorry, dass noch immer keine Antwort von mir gekommen ist... Vor 2 Tagen habe ich eine lange Antwort verfasst und diese hat sich im Datennirvana aufgelöst und heute habe ich es noch mal versucht, aber einfach nichts befriedigendes schreiben können. Melde mich bald wieder. sorry,...
von hotspot1932
Do 30. Aug 2007, 00:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Familie Sucht und Psychose
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Familie Sucht und Psychose

Hallo an Alle, In einem Thread den ich angeschubst habe kam mal der Vergleich "Psychose und Sucht" vor. Nun möchte ich hören ob da jemand etwas beitragen kann. Meine Situation ist folgende: Ich bin seit über 2 Jahren Vater in einer 4 köpfigen Familie. Davor bin ich jahrelang in einer Einzi...
von hotspot1932
Do 12. Okt 2006, 23:23
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Geleitwort zu "Der Chemische Knebel" von Peter Leh
Antworten: 15
Zugriffe: 11912

Geleitwort zu "Der Chemische Knebel" von Peter Leh

Lieber FE! Diese Meinungen gibt es auch. Es ist als Diskussionstoff gedacht und ich hoffe auf regen austausch. Beim Lesen dieses Buches begriff ich viele Dinge: die Gefahr antipsychotischer Medikamente, das heimliche Einverständnis deutscher Psychiater mit der Endlösung (der Ermordung psychiatrische...

Zur erweiterten Suche