Johannes Hefti

J. Hefti

„Mein Name ist Johannes Walter Hefti. Mein Künstlername heisst Häny, das kommt vom Arabischen und bedeutet Hannes (Johannes).

Bin 47 Jahre alt.

Habe im Jahre 2001 angefangen zu malen, nachdem ich an einer schweren Angst-Depression im Jahre 2000 zu leiden begann, die mich leider noch bis jetzt begleitet.

Sofern die Krankheit es mir erlaubt, suche ich positiv zu denken und mich in die Malerei zu stürzen. Mit dem Malen kann ich meine Gedanken ein bisschen regeln und aufhellen.

Malen ist für mich immer wieder eine Entdeckungsfahrt in meine Seele. Ich beginne ohne zu wissen, was ich heute dort finden werde und was am Ende vor mir stehen wird.

Malen ist eine Möglichkeit zu hassen und zu lieben, zu trauern und zu feiern, zu heilen und zu wachsen, zu leben.“

Johannes Hefti

 

Beim Klick auf die folgenden Links gelangen Sie zu den Ausstellungen:

Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, schreiben Sie mir ein Email.